Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abschürfungen am Dämpfergewinde meinte ich, als sie gebrochen ist und dann dort labbrig drinhing. Die Feder schleift überhaupt nirgends, sonst würd se ja auch nicht auf den Zentrierring des Federtellers passen. Gebrochen ist sie übrigens am Kolbenstangenende des Dämpfers, soviel zum...
Was soll das für ne Rolle spielen von welchem Hersteller die Feder ist. Wenn se sitz wird se genauso beansprucht wie überall anders auch. Jetzt haben sie ja hier die Werbung. Denke einige die sich ein ultralight Parkbike aufbauen fahren die gleiche Dämpfer Feder Kombi. Ist nur 40 g schwerer als...
Hi, passt zwar nicht ganz zum Capra und zum DHX Dämpfer doch leider gibts dazu keinen Thread. Ich will das aber trotzdem mal Posten. Mir ist eine 400x2,25 Fox SLS Feder in einem Cane Creek Double Barrel IL 200x57 Dämpfer gebrochen. Von Fox kam dazu null komma nix (nichtmal "tut uns leid") da die...