Aktueller Inhalt von wimon

  1. W

    Suche [erledigt] Sattelstütze ⌀27.0 mm, schwarz

    Danke an alle, hat sich erledigt! Grüße!
  2. W

    Shimano ST-A410 Brifter überholen

    Hallo zusammen, Frohes Neues! Ich wurde vom Schaltungs/Antriebs Forum an euch verwiesen. Meine RSX Brifter gehören überholt (Shimano ST-A410, RSX , velobase). Die Federn, welche den Bremshebel nach Betätigung wieder in die Ausgangsstellung zurückdrücken sind ausgelutscht (vor allem die auf der...
  3. W

    Shimano ST-A410 Brifter überholen

    Ach ja, die Teile ID hab ich hier gefunden https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-ST-A410-1498A.pdf Linke Feder 87G 0900 Rechte Feder 87G 1000
  4. W

    Shimano ST-A410 Brifter überholen

    Hallo zusammen, Frohes Neues! Ich möchte/muss meine RSX Brifter überholen (Shimano ST-A410, RSX , velobase). Die Federn, welche den Bremshebel nach Betätigung wieder in die Ausgangsstellung zurückdrücken sind ausgelutscht (vor allem die auf der linke Seite). Wenn ich Feldwege fahre klapperts...
  5. W

    Verkaufe Andys Teilemarkt - neue Preise 19.11.20

    Alles schicki. Danke Andy
  6. W

    Suche [erledigt] Sattelstütze ⌀27.0 mm, schwarz

    Ja gerne! Hier interessiert mich vor Allem die Länge. Meine aktuelle (auch original Kuwa) ist leider zu kurz. Merci!
  7. W

    Suche [erledigt] Sattelstütze ⌀27.0 mm, schwarz

    Hi! Stimmt, ist recht selten aber manchmal hats hier im Forum eine. Runterdrehen möcht ich die 27,2 nicht. Ist noch schön schwarz (anodisiert?) ohne große Kratzer und die Decals sind noch gut. Wär schade drum finde ich. Danke für den Tip!
  8. W

    Suche [erledigt] Sattelstütze ⌀27.0 mm, schwarz

    Hi! Ich suche eine Sattelstütze ⌀ 27,0 mm in schwarz für den Kuwa Pacer. XT, Syncros, Control Tech, … gerne alles anbieten. ungekürzt (bzw recht lang) sollte sie sein darf gerne ein paar Kratzer haben Wenns passt dann hätt ich eine XT SP-M730 in ⌀ 27,2 mm zum tauschen da. Danke schonmal und...
  9. W

    Verkaufe Andys Teilemarkt - neue Preise 19.11.20

    PM für 1, 2 & 4
  10. W

    Suche Kurbel XT FC-M730 & Sattelstütze schwarz 27,2 mm

    Hi! Ich suche im Titel genannte Kurbel. Kettenblätter müssen nicht unbedingt top sein aber ein Länge von 180mm wäre super! Alternative wäre die Antriebsseite von einer FC-M550 in 175mm oder jeder andere Kurbelgarnitur mit 180mm Länge. Auserdem braucht es eine möglichst lange (ungekürzte)...
  11. W

    Suche 1 Zoll Schaftvorbau für ATB

    Hallo Zusammen! Ich suche einen feinen, schwarzen 1 Zoll Schaftvorbau für ein 1992(?) Centurion Accordo GT. Darf also gerne etwas steiler sein. Einen passenden Lenker brauch ich ebenfalls, ist aber nicht so kritisch. Alternativ gerne auch einen schwarzen Bullmoose Lenker mit Schaft (1 Zoll)...
  12. W

    Suche 180er Kurbel

    Hi! Ich suche eine 180er Kurbel bis ca. 1994, eine Shimano FC-M730 zum Beispiel. Ist bewusst etwas vage weil die 180er Längen wohl eher selten sind. Sollte am 92er Kuwa Pacer nicht völlig deplatziert wirken. Natürlich auch komplette Garnituren und auch gerne in Schwarz. Merci schonmal!
  13. W

    Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

    Umklemmen hat funktioniert, nach ner kürzeren Achse schau ich bei Gelegenheit trotzdem mal! Danke für die grossartige Hilfe! ?✌
  14. W

    Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

    Ach was! Ich habs auch am Pacer ? Ich klemm heut den Zug anders, wenn sich nix tut probier ich ein kürzeres Innenlager (nur mit dem Auge gemessen sollte 118mm noch locker reingehen) und dann evtl noch eine schmalere Kette - wird schon! Merci für den Tip!
  15. W

    Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

    Ah ja, vielen Dank! Hinten funktioniert die Kombi aus MTB Schaltwerk (rd-m732) und RSX Brifter wunderbar, deswegen dacht ich mir … Ich probiers heut Abend gleich mal aus, Merci!
Zurück
Oben Unten