Aktueller Inhalt von win311

1. win311

A tribute to the HARPKING

2. win311

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

War das Wetter gut ? Die einen sagen so, die anderen so. Der Schneemensch hatte seinen Spaß
  3. win311

A tribute to the HARPKING

4. win311

Die Nostalgie-Falle ... oder etwas Kopfkino zum 90er 8900

Man merkt, dass das Fest der Liebe vor der Tür steht :bier:
  5. win311

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Da habe ich damals auch das untere Sattelrohr vom Schneemenschen reparieren lassen, wenn man es nicht weiß, sieht man nichts. Ich würde ihn empfehlen.
  6. win311

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Das unterstreicht Mal wieder meine These, dass es nur zwei Sorten Biker gibt... ...1. die jenigen die nach Teilen suchen, welche sie abbauen können. 2. die jenigen die Teile suchen welche sie noch anbauen können.
  7. win311

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Was soll ich da als Dortmunder zu sagen :bier:
  8. win311

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Oh je, Sodom. Hatte mal das Vergnügen mit den Bengeln Backstage zu tagen. Das was gerade Tom am Glas kann ist noch viel destruktiver als die Musik. Gelsenkirchen halt, da machste nix :bier: An welchen rahmen kommen die Teile?
  9. win311

Rocky Mountain Cirrus 1991 20“ von Thogarma

Die SS-5 würde ich verbauen, für mich einer der besten Bremshebel und Sau leicht noch dazu. Finde die auch sehr schön.
  10. win311

Ich würde auch schwarz nehmen, ich würde sogar das Purple von der Manitou wegfolieren :D
  11. win311

Ich bin die Gabel ja früher im Rennen gefahren, mit den Tauchrohren der Manitou I oder Sport konnte man die Manitou II auf ca 8cm Federweg tunen. Das Gummi-Verhalten habe ich dann mit einer selbst gebauten Zugstufe auf Basis von Blitzventilen im Deckel optimiert, ich hatte dir das glaube ich...
  12. win311

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Es gibt Druckdateien für die Teile. Wenn du einen 3D-Drucker im Zugriff hast, kannst du die schnell drucken.
  13. win311

Ich habe noch eine Dose, die wollte ich immer mal in einem beleuchteten Rahmen an die Wand hängen, so als Erinnerung und Mahnmal :bier:
  14. win311

Ich bin den Lenker 94 (den Rahmen hast du ja schon gesehen) im World Cup und bei der EM gefahren. Daher weiss ich wann ich den gekauft habe.
  15. win311

Der Lenker ist von 94, also passt schon zeitlich zum Rad!
Zurück