Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank Martina,
bike-components ist eben mit dem Preis von Fahrrad-XXL mitgezogen, da habe ich schnell zugeschlagen.
Lieferzeit zwar 10 Werktage, aber für mich nicht schlimm.
bc - Ortlieb Quick Rack
LG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Preis für das "Ortlieb Quick Rack" (nicht die Light Version).
Ist aktuell bei Fahrrad-XXL im Angebot aber leider nicht online bestellbar.
Ich würde mich freuen wenn jemand zufällig etwas hat.
LG
Hallo zusammen !
Ich möchte mich hier auch einmal melden und selbst etwas schreiben, da ich bisher ausschlieÃlich stiller Mitleser war.
Folgendes zu meiner Person und Vorgeschichte :
Ich bin fast 25 Jahre alt und 1,96 cm lang. [Nicht groÃ, mein Vater sagte immer : "Zwischen GröÃe...
Hey,
seit einem Sturz sind ein paar Löcher im linken Ärmel.
Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, fragen kost ja nix :)
Bei Vaude selbst gibt es keine Ersatzteile, wegschmeissen will ich die Jacke deshalb nicht,
mfg
Ist mir auch aufgefallen, als ich am Dienstag touren war. Bin die blaue PUR gefahren und musste diverse Male absteigen (vorallem auf der "Schutzbach-Schleife" oä ab Schüren).
3 kleinere "Bäume" konnte ich alleine auf die Seite hieven, beim Rest hatte ich Schwachstecker keine Chance.
Nach den...
wäre toll, wenn du die strecke zur verfügung stellen könntest.
hätte zwar auch zeit mitzufahren, aber ihr würdet mich wohl schnell abgehängt haben :)
mfg
@ Support
Habe mal 2 Fragen :
1.) Ist im Lieferumfang der Menja Gabeln beim Stoker die Pumpe enthalten ? Habe keine mitgeschickt bekommen.
2.) Was würde mich das Ersatzteil "Magura Klappschelle für Remote Hebel" kosten, wenn ich es über euch beziehe ?
Ich freue mich sehr auf eure...
Kanns dir auch nur empfehlen. Bin auch ein Beginner und war erst 2 mal dort in den letzten Wochen, aber es macht wirklich einen Heidenspass. Habe das letzte Mal meinen Bruder mitgenommen, der war auch hellauf begeistert. Wirklich wunderbare Strecke (habe erst 25 % davon gesehen)
Zu deinen...
Hängen diese Rednecks doch einfach die Tüten ungekühlt ans Bike... und das steht auch tatsächlich noch in der Sonne. Einfach unglaublich was die sich rausnehmen :D
Großartige Tour, verschlinge das jeden Tag. Vielen Dank dafür
P.S.: Defloration !
Bald ist der Gummiring ganz oben am Tauchrohr angelangt, dh die Gabel schlägt auf, da das Rohr komplett eingetaucht ist. Das wäre nicht gut, denke ich mir.