Aktueller Inhalt von Wince

1. Wince

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Salut in die Runde, ich werde meinen Platz für Davos-Klosters vom 11. - 17. August abgeben. Wer hat Lust? Kontakt gerne via PM.
  2. Wince

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Hi Ghoste, ich habe seit April Probleme mit einer entzündeten Achillessehne; unsicher, ob ich es bis August hinbekomme. Würde es dir eine Rückmeldung bis Mitte Juli reichen? Grüße, Vincent
  3. Wince

Big Mountain Series

Boooooah was machst du denn mit deinem Canyon... :P Hast Du übelst hingelegt oder falsch gelandet, weil ich mein, mein Canyon hat (bis jetzt) keinen Riß trotz 4m Drops usw... Vinz
  4. Wince

Big Mountain Series

Guckt, er sagt's :daumen: Ich kann dem nur zustimmen ! LG Vincent Biete übrigens mein Canyon BM 1 an, das jez 1 1/2 Jahre gefahren ist, davon aber 8 Monate im Keller stand. Von Daher ist eine Top-Qualität gewährleistet. Meldet euch einfach bei mir:love:
  5. Wince

Big Mountain Series

Ein Testbike wäre das letzte was ich mir kaufen würde, guck doch mal, das Bike wird ausgeliehen und dann geht man damit auch nicht gerade so um, als ob es sein Eigen wäre... Abba ansonsten kann ich der Meinung von "tocnoc" nur zustimmen, denn bisher hatte ich auch noch keine Probleme...=)...
  6. Wince

Big Mountain Series

Schreib mich mal in ICQ an 263166954, dann ist das wohl besser zu erklären. Auf jeden Fall, hat es in beiden Bereichen seine Stärken, dh. es ist in keinem Bereich besonders spitze, abba als Kompromiss ist es eine sehr sehr gute Lösung...=) Hast du nur an einem SL Interesse?
  7. Wince

Big Mountain Series

Die sollen mal alle nicht so rumheulen, ein Fahrrad ist halt ein Nutzgegenstand und da passiert es schonmal dass etwas verkratzt. Also mein Rahmen ist überhaupt nicht verkratzt, die Leitungen sind abgeklebt, halt nur der Steinschlag ein bisschen. Und zur Gabel, Zugstufe raus, 110 psi (63 kg)...
  8. Wince

Big Mountain Series

Wie Du gesagt hast, willst Du Dich eher in die Richtung Downhill bewegen, deswegen verstehe ich nicht wieso Du dir nicht eher das Torque zulegst. Denn ich kann da aus meiner Erfahrung sprechen, letztes Jahr stand ich auch vor der Entscheidung ESX oder BM, letztendlich habe ich mich dann...
  9. Wince

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Wenn ihr ein bisschen Freeride-Orientiert wärt dann gerne :) Wohn in Langenberg, next to der Schweiz... LG VinZzZ
  10. Wince

Verkaufsthread

11. Wince

Big Mountain 2 von 2004 - wer kann helfen?

:D Schon gut, ich meine so eine Gabel ist ja auch ein sehr komplexes System. Ich glaube nicht, dass ein Zweiradmechaniker lernt, Gabeln auseinander zu bauen. Aber ich kann mein Laden trotzdem mal fragen... Könnt ihr mir trotzdem mal den Ablauf erklären: 1. Das Luftventil mit rotem Ring...
  12. Wince

Big Mountain Series

Also ich fahrs im 1. Loch von Oben. Und Unten glaub ich in der Mitte oder so...
  13. Wince

Dann dreh ich einfach die Zugstufe ganz raus und mach weniger Luft rein. Also für DH wärs dan ja perfekt, aber bei Drops schlägt mir das Dingen mit ner weicheren Feder doch nur durch. Ich hab jez die Gabel ausgebaut und da stellt ich fest, das mein unteres Kugellager total verostet war :(...
  14. Wince

Wie gesagt, weiß ich nicht wie ich da was mache... Kann man auch den Bypass aus dem Dämpfer entfernen... Wo kommt ihr denn her?! Um mir dass vllt. zu zeigen oder könnt ihr es so versuchen... Wäre ganz korrrekt :daumen:
  15. Wince

So langsam begreif ich was ihr sagt, also in WB meinten dass halt auch viele und so. Und es war ja auch so, dass er schlecht gefedert hat, dann hab ich halt auch den Dämpfer in Frage gestellt, dann kam aber immer nur, ja Canyon hat nix mit Freeride am Hut. Ich meien was wil man mit einem...
Zurück