Aktueller Inhalt von Windberg

1. W

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Es gibt ja die Deuce ja sowohl mit Stahlfeder als auch mit Luftfederung. Die Deuce Air ist nicht ganz so schwer (irgendwas um die 1800g). Aber sobald ich eine aktuelle Fatty zum annehmbaren Preis (< 300€ und idealerweise in weiß) finde, kommt die Deuce in jedem Fall weg.
  2. W

Hi! Die neuen Laufräder (Nabe N-Light Disc + Nope Atmosphere Felgen = ca. 1600g) inkl. neue Schnellspanner (47g), Schläuche und conti RaceKing SuperSonic bringen allein schon deutlich mehr als 1kg Ersparnis - vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstand die beste Tuning-Maßnahme. Die neue...
  3. W

Hallo, da Cannondales Low-Budget Hardtail Trail SL in diesem Thread bisher kaum vorkam, poste ich mal 2 aktuelle (Handy-)Bilder von meinem 2010er Trail SL 2: Original waren es mal 12,9kg (Rahmengröße L), mittlerweile bin ich bei 10,9kg angekommen und bei der Grauguß-Kurbel sollten noch...
  4. W

Schnäppchenjägerthread

Hi, nochmal zu den oben erwähnten Avid-Sonderangeboten bei ChainReactionCycles: Meine Bestellung (Avid Elixir CR Mag, 185mm, v+h) kam heute an, die Frontbremse super & komplett im Originalkarton, die Hinterradbremse ist aber dürftig verpackte OEM-Ware, aufgrund mangelnder Polsterung...
Zurück