Aktueller Inhalt von Windfee

1. W

Night-Rides um Lübeck?

na dann wünsche ich Euch viel Spaß und eine schöne Tour...
  2. W

Night-Rides um Lübeck?

Hi, wie lang (Zeit und Strecke) soll die Tour denn sein ? Kann ich leider nicht abschätzen, weil ich mich nich auskenne. Könnte Donnerstag wohl auch ab 19 Uhr. Lieben Gruß
  3. W

Bad Harzburg - BikerInnen gesucht

na das klingt doch klasse, ich melde mich - und freu mich schon riesig auf die erste gemeinsame Tour (die ich hoffentlich einigermaßen überlebe...)
  4. W

Bikerin aus dem Norden...

hallo aus dem hohen Norden, das heißt noch Lübeck. Hier gibt es zwar Meer und Strand, aber leider keine Berge... Da ich im Juli aus beruflichen Gründen nach Bad Harzburg umsiedeln werde, suche ich auf diesem Wege nette Kontakte für gemeinsame Touren rund um Bad Harzburg und Umgebung...
  5. W

Ruhepuls ?

Mich würde mal interessieren, was für ein Ruhepuls "normal" ist. Also ich treibe zwar regelmäßig Sport, bestreite aber keine Wettkämpfe und mein Ruhepuls liegt so um die 48...
  6. W

Night-Rides um Lübeck?

schade eigentlich, hab´ den Thread zu spät entdeckt...bin nur noch bis Mitte Juni hier oben - dann geht´s nach Bad Harzburg :D Falls Ihr in den nächsten Tagen noch eine Tour startet, würde ich mich gern anschließen, allerdings vorab die Frage, wie lang Eure Touren so sind ?! lieben Gruß...
  7. W

Hi, schön zu hören, mit Höhenmetern kann ich nicht mitreden, aber wir hoffen mal, dass deine Hand bald wieder in Ordnung ist - und dann testen wir einfach mal eine kleine Tour, ok ? Meld´ dich einfach...bis dann und gute Genesung
  8. W

Da ich ab Juli nach Bad Harzburg umsiedeln werde und mich im Harz noch gar nicht auskenne, suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren - nach Feierabend oder am Wochenende. Bin zwar momentan nur im Flachland unterwegs, aber schon ganz fit, denke ich. Sollte auf jeden Fall auf einen Versuch...
Zurück