Aktueller Inhalt von windi01

1. windi01

Wie zufrieden seid ihr mit dem Scalpel 2008?

guck mal bei meinen Fotos
  2. windi01

naja nicht gleich, es hat erst einen weile geknackt. und dann hat das Hinterrad an der Sitztsterbe geschliefen. Zum Glück ist es nicht gebrochen. p.s. war auf der Kettenseiten
  3. windi01

Hallo CBiker die Verklebung zwischen Trettlager und Kettenstrebe hat sich gelöst. Der Rahmen wurde auf Garantie getauscht. gruß windi
  4. windi01

Hallo, alle zusammen bin seit 4 Wochen in Besitzt eines Framesets. Nach dem meine altes Scalpel den Geist aufgegeben hat. zum Thema Lack Wasserbasis Lack ist die Ursache das Problem, hat nicht nur C.. das Thema Dämpfer nervt !!!!!! am besten bergauf zumachen und zwar komplett nicht auf...
  5. windi01

Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

Wenn ich Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi ? Jeder soll das machen was er kann.
  6. windi01

Scalpel Nachfolger!

nur das Frame Set
  7. windi01

Scalpel Nachfolger!

Hallo alle zusammen, hatte am Samstag die möglichkeit das scalpel100 probe zufahren. (beide das Carbon und das Alu) Sau geil das Fahrwerk ist der Hammer. Unterschied beträgt gerade mal 200gr. aber Steifigkeit ist merklich höher aber das liegt vieleicht auch an der SI Kurbel.
  8. windi01

Cannondale Si-Tretlager/Hollowgram-Kurbel wer weiß etwas..?

Also ich verstehe das nicht, über was sich mache gedanken. Es gibt eigentlich nur zwei möglich. Entweder man findet SI gut und will es haben. Wenn man es einmal hatte. Oder man haßt es! Ich habe seit einer Woche ein Taurine, mit SI Carbon und das ist einfach nur Geil!!!! Was ist XTR ?
  9. windi01

Sattelstütze rutscht rein

Danke Für die Info aber die Stütz war bei den Bike dabei, ich werde es mal mit Montagepaste probieren.
  10. windi01

Sattelstütze rutscht rein

Hallo Frank, ich habe ein änliches Problem ich habe mein neues Carbon Rad geholt. Und habe ne Ausführliche Probefahrt gemacht. Dabei ist die Stütze immer weiter reingerutsch. Also die Stütze raus und entfettet, keine besserung. Fester angezogen hat auch nicht geholfen. Guter Rat teuer? ich habe...
  11. windi01

CANNONDALE Taurine CARBON..Wer, Wie, Wo...???

Hallo hier mal ein paar Information zum Taurine direkt Gewicht es ist in der Verbindung mit der SI Kurbel, etwa 250g leichter als der Optimo. Wer nicht mit SI fahren will hat leider Pech. Der muss mit einer Lagerreduzierung die mit 300g zu Buche schläg. Also ist der Gewichtsvorteil da...
Zurück