Aktueller Inhalt von Windotter

1. W

Mountainbiker auf der Halde Haniel

loki kannste du mich mal anschreiben .... ich hab nen paar fragen ... wir trafen uns mal auf hoppenbruch
  2. W

Downhill Strecke

jap versuch wie immer ab 11 da zu sein boden is teilweise sehr tief
  3. W

mehr Bier

mehr Bier
  4. W

fr in essen - Teil 1

ich schau aus dem fenster flow der strecke ... egal grabende kinder ... sollen se doch wanderwege? bei dem wetter? da wars im märz besseres wetter zum biken
  5. W

bin zu feige für gaps , wenn ihr/du mir rechzeitig bescheid gebt komm ich helfen, denn wenn das...

bin zu feige für gaps , wenn ihr/du mir rechzeitig bescheid gebt komm ich helfen, denn wenn das nen table wäre lern ich vielleicht doch noch das springen
  6. W

Soll an der öfte das gap zwischen den beiden anliegern nen table werden?

Soll an der öfte das gap zwischen den beiden anliegern nen table werden?
  7. W

fr in essen - Teil 1

an der öfte ist wieder gebuddelt worden der verhunzte anlieger scheint korigiert worden zu sein ... muss mal testen ... aber jetzt schon mal dank danke danke an den der das gemacht hat und auch ein kleinen dank fürs zubuddeln des unteren gaps und nochn paar kleine ausbesserungen ... alles in...
  8. W

fr in essen - Teil 1

Ich war mal wieder die öfte besichtigen es hat sich geringfügig etwas getan, die abfahrt is mehr oder weniger wieder befahrbar. ich schau mal ob ich das morgen abend mal mitm rad austeste.
  9. W

fr in essen - Teil 1

Ich wäre auch dabei, vorschläge? nebenbei die frage was is mit dem tollen neander wanderweg den man auf einen teil der strecke gelegt hat und nen tolles geländer gebaut hat? gibt da auch paar abzweigungnen die alt oder aufgegeben wurden, da kommt man dann an den dicken bäumen glob schon...
  10. W

Cinesischer Nachbau von einem V10?

Ich dachte ich poste hier mal mein Fundstück der Woche Den Vollcarbonrahmen von Featbike http://www.featbikes.com/products/dh/201211/FM075DHcarbonbikeframe2014firstlookDHcarbonframe30001113/ Mich würden Erfahrungen mit der Chinakopie interresieren und/oder ob das so ne freche Kopie ist das...
Zurück