Aktueller Inhalt von windtalker

1. windtalker

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

möchte auch :D
  2. windtalker

Nighttrain 07 neue Kurbel

Danke schonmal für den Tip. Welche Achslänge hast du denn genommen. Denke mal die 146 mm oder?
  3. windtalker

Nighttrain 07 neue Kurbel

Hi, da das Innenlager kaputt ist, wollte ich gleich die Chance nutzen um eine neue, leichtere Kurbel einzubauen. Nun ist das Problem, dass die Kettenstrebe und gegenüberliegende Seite (hat die auch nen Extranamen?) breiter auseinander sind als normal. Hat einer von euch einen Vorschlag...
  4. windtalker

whistler!!!

Wo jetzt grad ein Thread eröffnet wurde nutz ich den für meine Fragen: Plane im nächsten Jahr im Juni für zwei Wochen nach Whistler zu fliegen. Da ich wohl alleine reisen werde, habe ich mir überlegt in der ersten Woche an einem Bikecamp teilzunehmen und dort evtl. Leute kennenzulernen mit...
  5. windtalker

rote jeans / hose

rote jeans
  6. windtalker

winterberg

Wenn das einer aus Köln war, der hat nen Milzriss. Ist dem am letzten Double passiert.
  7. windtalker

Wo gibt's gute dirt/freeride spots in Köln?

Fahr doch einfach erstmal iwo, z.b. in Vogelsang, und wenn du dann Leute kennenlernst, wird dir bestimmt einer was dazu erzählen. Vom hier sitzen und auf Antworten warten wirst du bestimmt nichts erfahren.
  8. windtalker

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Dumm gelaufen: :-) POL-BO: Ebay-Kriminalität Bochum (ots) - Am 22.06.2008 gegen 22:00 h meldet sich ein 45jähriger Bochumer bei der Polizei und erklärt, dass er soeben bei Ebay ein Zelt ersteigert hätte, dass ihm vor ca. zwei Wochen aus seinem Keller gestohlen worden sei. Aufgrund einiger...
  9. windtalker

Mountainbike-Park Köln

Also nichts neues im Westen. :-( Ja, das mit Vogelsang hattest du schon sehr schön erklärt ;-)
  10. windtalker

Mountainbike-Park Köln

@Cena: Schon was in Aussicht? Nachdem ich heute mal wieder am Panzerfeld war und gesehen hab, dass nun alle Kicker bis aufs "Pont-Gap" kaputtgemacht worden sind, wird es wiklich Zeit für ein neues Gelände.
  11. windtalker

Haltern Bikepark

War gestern zufällig in der Gegend und muss sagen da hat sich einiges getan.
  12. windtalker

Haltern Bikepark

Sag mal ein paar Termine wann ihr das geplant habt.
  13. windtalker

Mountainbike-Park Köln

Ist ganz ok da, ausser wenn da die da mit ihren Modellautos rumheizen. Wie es dazu gekommen ist, weis Cena bestimmt.
  14. windtalker

Mountainbike-Park Köln

@Cena: keine gute Entwicklung, aber du hast sowas ja schon mal angedeutet, dass die Zukunft wohl auf etwas kleineres, aber finanzierbares hinausläuft.
Zurück