Aktueller Inhalt von windy

1. W

trek 950 / 970 alternativen

Ja, .... ---foto-bild-24-12230624.jpg
  2. W

Tödlicher Mountainbike-Unfall

Ich denke auch manches Mal wenn ich so knapp überholt werde von Autos...dem Fahrer da drinnen ist es doch anscheinend egal, ob ein Mensch dabei draufgeht, Hauptsache er ist eine halbe Sekunde eher am Ziel. Fahren im Gelände ist sicher manches Mal gefährlich, Fahren auf der Strasse ist...
  3. W

Rock Shox Judy oder Mag 21 in 1"

Hätte ich. Bei Bedarf Bild möglich... Grüssle
  4. W

Suche Hardtail 92-97 / Trek, Scott, Hercules

Hätte in Trek 950 Baujahr 1995 in RH 43 in sehr gutem Zustand
  5. W

Suche trek 930 bis 970

Hätte ein Trek 950 Baujahr 1995 in RH 43 anzubieten
  6. W

[S] Steckvorbau 1" 80-100mm schwarz

hätte ich....allerdings hängt da noch ein Fahrrad, welches ich auch verkaufen möchte dran. Wenn Rahmen und Gabel verkuft wären, ginge das.
  7. W

Suche Classic Rahmen mit Starrgabel

Ich hätte ein Trek 950 in blau, jedoch mit RS Mag 21 Baujahr 1995 hier zu stehen. (RH 43)
  8. W

trek 950 / 970 alternativen

Ist zwar schon etwas her, aber ich hätte hier ein 1995er Trek 950 in sehr gutem Zustand zu stehen, incl. RS Mag 21 Gabel
  9. W

Katastrophaler Kundendienst bei Rock Shox (Sport Import)

Hilikustue, genau das habe ich jetzt aber mit einem 3 Monate alten Bike und undichter RS Revelation auch durch. Erst mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen und dann der berühmte Satz, den Du gerade zitiertest. Das Ganze ist eine Woche her und still ruht der See. Wir ohne Bike. :heul:
  10. W

Rock Shox Reba SL Poploc defekt??

Werde mal heute den Händler fragen. Habe mir die Gabel schicken lassen und selbst eingebaut. Den Poplock später nachmontiert, aber er funktionerte an sich problemlos mit der zugführung. Das Schalten ging auch nocjh, nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es war die einzige Stellung, wo er am...
  11. W

Ölverlust bei Revelation 426 Air U-Turn 130mm

Da habe ich wohl was durcheinandergebracht. Dachte, die u-turn-Einheit bezeichnet beide Kammern. Also Einmal am Ventil der Negativkammer kam eine grössere Menge hochvisköses Öl. an der Postitivkammer niedrigvisköses klares Öl, sowie etwas auch an der Klemmung des Poplock. ABER: noch etwas. War...
  12. W

Rock Shox Reba SL Poploc defekt??

Mein poplock ist bei der ersten Benutzung abgebrochen, da alles aus Plastik ist. Hat jemand Erfahrung, ob man da Teil als Ersatzteil und vor allem aus Metall bekommt? Wo habt ihr Euren montiert. Habe ein Problem, wenn er zwischen Brems und Schalthebel sitzt, verdeckt er mir halb den Schalthebel...
  13. W

Ölverlust bei Revelation 426 Air U-Turn 130mm

Hallo in die Runde, ich habe das Problem mit dem Ölverlust an der u-turneinheit (genau am Ventil der Negativdruckkammer) auch war jetzt kurz davor die Gabel einzuschicken. Nachdem ich den Beitrag hier lese, bin ich mir diesbzgl. nicht mehr so sicher. Wie hat sich das bei Euch inzwischen weiter...
Zurück