Aktueller Inhalt von Wine Tittler

1. Wine Tittler

FC-M951 Mittleres Kettenblatt

Klar geht das, mußt halt auf Vierkant Innenlager umrüsten Kaufst Du Kurbel z.B. hier, oder beim Erwin oder wo auch immer. http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_979_980&products_id=14437 Das ist eine Shimano 7/8 fach Kurbel Und das müßte wahrscheinlich das passende Innenlager...
  2. Wine Tittler

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@olev Nur so zur Illustration, wie sehr es am Pehuenche stürmt: Der weisse Fleck oben rechts ist ein Wasserfall, den es verbläst. Das kann ja jeder behaupten. Das sieht aus der Entfernung eher aus als ob sich einer ne Bratwurst auf dem Grill kokelt.:D
  3. Wine Tittler

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@rayc Man sollte sehr schnell klar stellen, das man kein Amerikaner ist. In Chile wurden die Leute sehr schnell freundlicher, sobald man erwähnt hat das man aus Europa kommt. Warum das so ist, brauche ich nicht zu erwähnen." Jo, besonders die Ureinwohner werden sich noch gerne an die...
  4. Wine Tittler

Bremskraft Vergleich der Systeme mit Messung?

Zum Thema Bremsen und Fahren sagte mal ein gewisser Klaus Ludwig, kurz nachdem er seine aktive Karriere beendet hatte, ohne dabei überheblich zu klingen, in das Publikum der Talkshow. Nicht überheblich deshalb, weil die eigentlich Frage von den Möchtegern Rennfahrern aus dem Publikum ging...
  5. Wine Tittler

Kettenspray/Kettenöl für langes "rumstehen"?

Dieser Hersteller hat für alle Gegebenheiten was im Programm. Sogar für unterwegs in Stiftform. Passt in jede Satteltasche.
  6. Wine Tittler

Sigma BC 2209 Mhr - Bike Computer Höhe korrekt?

Da bist Du Dir ganz sicher?:D
  7. Wine Tittler

Kaufberatung Fahrradcomputer

Wozu ist das wichtig. Wenn ich friere, dann friere ich, und wenn mir heiß ist, dann ist mir heiß. Unabhängig was das Thermometer gerade anzeigt. Alle Deine gewünschten Funktionen, incl. der Temperaturanzeige erfüllt so gut wie jeder Rad Computer u. a. auch der hier Das gesparte Geld...
  8. Wine Tittler

Neues Reifenmaterial

Dann leg doch los. Beim Patentamt werden sie schon sehnsüchtig auf Dich warten. Im Handumdrehen bist Du einer der gefragtesten und reichsten Leute weltweit. Die Autoindustrie wird Dich hofieren und mit Preisen überschütten.:D
  9. Wine Tittler

Magura Julie Hebel rechts

Was möchtest Du denn ausgeben für eine Komplette HR Gebrauche im sehr guten Zustand mit Leitungslänge für 19er (sehr großzügig gekürzt). Photos montiert könnte ich bei Bedarf noch mal schießen. Ca. 1500 Km im sehr flachen gefahren
  10. Wine Tittler

Jemand Erfahrung mit Rahmenimport aus China / Taiwan

Dann stellt dich die Frage ob 20’oder 40’ Ft.:D
  11. Wine Tittler

wie sauber ist Euer Antrieb?

Ich habe das Gefühl, je mehr Mittel e auf dem Markt gibt, desto öfter wird das Rad wieder neu erfunden.
  12. Wine Tittler

Suche bike auf ratenzahlung -Karlsruhe

Leasing :D
  13. Wine Tittler

Shimanobremsen mit Magura kit entlüften?

guckst Du hier
  14. Wine Tittler

Welche Kurbelgarnitur/9fach

Die Bemerkung soll andeuten, wenn es Dir nur darum geht mit einem Rad kurzfristig möglichst schnell zu fahren, Du mit einem MTB die falsche Wahl getroffen hast. Und wenn es richtig bergab geht, schaffst Du auch mit einem Torpedo 3 Gang Damenfahrrad problemlos höhere Geschwin- digkeiten.
  15. Wine Tittler

Ich hab ne frage wegem meinem Bike...

Wahrscheinlich wird gar kein Geld auf dich zukommen. Es wird Dich eher Geld verlassen.:D
Zurück