Aktueller Inhalt von Winfreak

1. W

Suche gutes Bike...!

Ich möchte auch keine Rennen fahren, geschweige denn auf Zeit. Ich möchte nur Spaß haben und nahezu ein unzerstörbares Bike. Das damalige Kona Stab wäre perfekt, aber leider wurde das ja raus genommen. Also nichts gegen Kona :P
  2. W

Suche gutes Bike...!

Hellau Bikegemeinde, Mir wurde letztens mein geliebtes Specialized geklaut. :heul: Jetzt bin ich auf der Suche nach einem NEUEN gutem Bike. Ich möchte aber auch nicht zu viel ausgeben... Ich hab zwar schon ein paar Kandidaten gefunden (Kona Operator, Young Talent Tues, Ghost DH 7000, Canyon...
  3. W

Biker in Freiberg???

heyhey, ich bin neu hier in freiberg. werde zum wintersemester hier anfangen zu studieren. könnt ihr mir weiterhelfen bezüglich dh/fr trails? muss ja nichts großes sein, aber möglichst hier in der gegend. ich hab mich schon auf die suche gemacht, aber leider nichts gefunden...:( vielen dank...
  4. W

Welche hydraulische Scheibenbremse empfehlt ihr mir?

Tagchen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen hydraulischen Scheibenbremse. Derzeit fahre ich eine Gustav M und bin sehr zufrieden damit, außer mit dem Service von Magura. Das ist auch der Grund warum ich die Bremse wechseln möchte. Entscheidend ist für mich als Schüler das...
  5. W

Magura Gustav M von 2007 (?) verliert Bremsflüssigkeit.

Vielen Dank! Dann muss ich mich mal drum kümmern...
  6. W

Magura Gustav M von 2007 (?) verliert Bremsflüssigkeit.

Tagchen, Meine Magura Gustav M Vorderradbremse verliert Bremsflüssigkeit. Ich vermute mal, dass es an den Dichtringen liegt. Ich habe schon bei diversen Online-Shops geschaut, aber ich finde keine Dichtringe. Deshalb meine Frage: Wo bekomme ich Dichtringe für die Magura Gustav M Vorderbremse...
  7. W

Suche flowige Trails in Mühlacker und Umgebung!!!!!

Hey ihr Draufgänger! Ich suche flowige Trails im Umkreis von Mühlacker (Enzkreis)! Und natürlich auch nette Leute zum biken. Ich hoffe auf eure Hilfe! Happy Biking ;-) Winfreak
  8. W

Freeride/downhill tracks in Pforzheim und Umgebung

servus wheaty ich selber komme aus mühlacker und kenne auch im enzlreis paar geile trails... die sin aber nicht richtung pforzheim sondern eher mühlacker, illingen, knittlingen. bei interesse kannst dich ja melden
  9. W

Mühlacker und Umkreis flowige Trails gesucht!!!!!!

Hey ihr Draufgänger! Ich suche flowige Trails im Umkreis von Mühlacker (Enzkreis)! Und natürlich auch nette Leute zum biken. Ich hoffe auf eure Hilfe! Happy Biking ;-) Winfreak
Zurück