Aktueller Inhalt von Winihh

1. Winihh

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Vielleicht hinterher... eine Zusammenfassung. In Insta (und Facebook) mache ich für Freunde und Interessierte immer so 4 Bilder und einen Minitext vom Tag... Du verpasst also nichts Großes ;-) und @CS_NRW : Wenn Du zwei Töpfe, die persönliche Gewürzmischung, Nudeln, echtes Gemüse!, Zwiebeln...
  2. Winihh

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Dänemark ist wohl grad voll im Trend… mit vielen Taschen. Test-Drive für knapp 4 Wochen gemütliche Dänemark Umrundung im Uhrzeigersinn ab Hamburg mit Inseln. Inkl. Benzinkocher, Essen, Zelt und mit meiner Frau usw. (Essen nicht für 4 Wochen, Frau für viel länger ;-) ) … Komplett Tailfin mit...
  3. Winihh

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Ich würde das von folgenden Faktoren abhängig machen… 1. Geometrie! 2. Zukunft: UDH?? 3. Preis… Ich würde den T2st z.B. nicht kaufen, da der wohl kein UDH hat… und der 3 auch nicht. Oder? Wieviel wert… ist schwierig…
  4. Winihh

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Wurde hier schon besprochen… und ich warte da auch lieber drauf. Ergebnis: Ja, wahrscheinlich möglich, dauert aber sicherlich noch.
  5. Winihh

Danke… ich meinte natürlich Mono… habe ich berichtigt. Mit nem USB-A-Kabel und ohne Garantie, dass die an meinen guten Akkus und Netzteilen lädt, gebe ich nicht soviel Geld aus. Bin sowieso etwas enttäuscht: Hatte das mal bei Lupine angefragt vor Monaten aber keine Antwort bekommen.
  6. Winihh

Ich habe auch das Tailfin Ding. Ich warte daher auf die angeblich kommende, verbesserte Mono mit USBC-Kabel… sollte für Bikepacking im Sommer reichen. Ist das auch insgesamt leicht…
  7. Winihh

Wo werden denn diese Schrauben montiert?
  8. Winihh

In Berlin kann man doch auch bei Kocmo im Laden sabbern gehen. Ich bin da Opfer geworden und sehr zufrieden.
  9. Winihh

Neee. Ich meine eine Lupine SL Mono mit internem Akku, die mit USB-C zu C Kabel geliefert wird und mit vielen Netzteilen und externen Akkus funktioniert. Es wurde hier erwähnt, dass die nächstes Jahr irgendwann erscheint. Es geht mir um die Größe/Gewicht, die Montage usw. … das passt bei der...
  10. Winihh

Es geht um die Lupine SL Mono und ein USB-C zu USB-C Kabel ohne irgendwelche Adapter zu einem USB-C Netzteil oder Akku mit USB-C ... und auch das Laden während der Fahrt auf diesem Weg. Da herrscht wohl Unsicherheit und teilweise geht es auch nicht – und es soll wohl angeblich ein neues Modell...
  11. Winihh

Ich warte aber echt auf ne Version, die mit USB-C und auch per Akku mit USB-C zu USB-C reibungslos funktioniert... sonst gebe ich nicht 190 EUR (o.ä.) für ein Vorderlicht aus...
  12. Winihh

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Brompton G-Line... mmmh.... Diese Investition wird bei uns im Haushalt auch diskutiert... aber dann noch 2 Mal! ;-/ Bei der Probefahrt fand ich jetzt mal die Nabenschaltung sehr gut...! Und mit Nabendynamo wiegt es noch mehr... Das Rad ist richtig toll wie es ist... lediglich etwas schwer...
  13. Winihh

Danke für Eure Rückmeldungen @Piet79 und @Polyphrast ... Ich bin grad im Luxuswahn (weil neues Rad)... und habe die neue Tailfin Lenkertasche/Rolle... die kommt ja gleich mit passenden, erhöhten Aufsätzen... (das Ding ist übrigens klasse... schwerer als die Revelate Designs Pronghorn, die ich...
  14. Winihh

Ich stehe vor der Entscheidung, mir eine neue Radlampe zu kaufen... eigentlich fand ich die Lupine Mono gut... aber irgendwie verunsichert mich die Tatsache, dass man die nicht sicher mit einem USB-C-USB-C-Kabel laden kann... und nicht an jedem Akku. Ich will die Lampe auch für Reisen nutzen...
Zurück