Aktueller Inhalt von winino

  1. W

    Revalation Druckstufen wechseln RL gegen RCT3 2014

    Ich habe die 11.4015.544.290 (das ist die mit den schwarzen Einstellern) in eine Rev.RL solo Air ( Seriennr.49T..)eingebaut und funktioniert ausgezeichnet. Die Frage wie man das Rapid Recovery erkennen kann ,kann ich dir leider nicht beantworten.
  2. W

    Revalation Druckstufen wechseln RL gegen RCT3 2014

    Danke, Dann werde ich die beiden tauschen. Die RCT3 Druckstufe kommt in die RL und umgedreht Danke Gruß winino
  3. W

    Revalation Druckstufen wechseln RL gegen RCT3 2014

    Ok, das scheint zu funktionieren. Mein Wunsch ist die beiden Einheiten gegeneinander auszutauschen. Grund die 26 er Rev wird künftig nicht mehr so stark gefordert wie die 27,5er. Danke für eure Hilfe.
  4. W

    Revalation Druckstufen wechseln RL gegen RCT3 2014

    Die RCT3 hat schwarze Einsteller die Gabel ist aus 2013. Die Rev RL ist eine mit Remote Pushloc und wurde gerade gerade neu gekauft ,(bei Bike 24) Rapid Recovery sagt mir nichts.
  5. W

    Revalation Druckstufen wechseln RL gegen RCT3 2014

    Hallo, Möchte gern aus einer Revelation WC RCT3 26 er mit 150mm diese Druckstufe in eine Rev RL 27,5 140 mm einbauen. Ist das problemlos möglich Gruß winino
  6. W

    Sram GXP BB95 gegen Shimano XT tauschen

    Danke für deine schnelle Antwort.Die Maße für HTII und Sram GXP waren mir bekannt. Werde nachschauen ob das Innenlager links diesen Adapter hat. Wenn nicht werde ich wohl bei Sram bleiben.Wellenscheibe habe ich schon einmal bei einem anderen Lager gesehen, weiß aber nicht wo die zu haben ist...
  7. W

    Sram GXP BB95 gegen Shimano XT tauschen

    Hallo ,Ich möchte meine Sram GXP Kurbel BB95 ( Trek Remedy) gegen Shimano XT 3 fach tauschen. Welche Umbausätze braucht man für das Innenlager?
Zurück
Oben Unten