Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum Thema Dubai würde mich ja interessieren ob die Diebstahlrate so hoch ist, dass man das Rad im WC verstecken muss. In Berlin wäre das ja vielleicht noch verständlich ... Ist denn das Interesse an Fahrrädern (ich dachte die fahren dort nur Hummer und ähnliche Stadtflitzer) in Dubai so groß...
und ich dachte immer die Zettel zwischen den Speichen sollen die Katzenaugen ersetzen ;) Aber jetzt wird mir einiges transparent und alles ergibt einen Sinn.
Ich bin schon gespannt auf die Diskussionen aufgrund der fehlenden Vorderradbremse.
Trotz alledem ist es immer wieder interessant...
Der Rahmen ist aus dem Jahr 1974 ... mehr ist leider nicht mehr im original vorhanden ... als Rohrmaterial wurde Chrom-Molybdän-Stahl verwendet. Weitere Infos sind hier zu finden:
http://ddr-fahrradwiki.bplaced.net/index.php?title=Diamant_Modell_35_707
Nicht schlecht. Sieht gut aus.:daumen:
Wenn man selber nicht die Möglichkeit zum schweißen und zur sauberen Metallverarbeitung hat, was würde so ein Umbau in etwa kosten bei einem Schlosser?
Ich könnte das Hinterteil meines aktuellen Projektes nämlich auch etwas verkürzen und meine Ausfallenden...
Was meinst du mit neuem Hinterbau, hast du den tatsächlich verkürzt? Gibt es Bilder vom ursprünglichem Zustand?
Würde mich interessieren wie du die Problematik mit dem zu langen Hinterbau angegangen bist ...