Aktueller Inhalt von winners

1. W

Hi Tom, mein GT Edge ist fertig geworden… Schau mal was aus dein Rahmen geworden ist. Siehe im...

Hi Tom, mein GT Edge ist fertig geworden… Schau mal was aus dein Rahmen geworden ist. Siehe im Album GT EDGE ;-)) Gruß
  2. W

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hallo zusammen, ich suche XTR Innenlager BB-M952 73/116 mm Octalink. Wenn möglich neu. Grüße
  3. W

(S) 26" Starrgabel 1 1/8" Ahead Silber

Hallo clack3, ist die Gabel noch zu haben? Grüße Winners
  4. W

Aufbau Specialized S-Works Epic 29

Hi gotti, ich bin an den Rahmen interessiert, kannst mir bitte mal auf meine privat Mail Infos zukommen lassen was du dafür haben möchtest....Gruß Winners [email protected]
  5. W

Hmm, habe ja auch auf der specialized seite gesehen das es in Italien gibt, bin letztes Jahr sogar auf Monte Grappa fahren, und habe Nähe treviso ein Lädchen gesehen die specialized Räder anbieten. Muss mal nen Kumpel fragen ob er da anrufen kann... Trotzdem danke für die info. Gruß
  6. W

Hi Leute, habe euer Beitrag gesehen und wollte mal fragen wer der Händler euer Vertrauens ist? Habe mir schon länger Gedanken gemacht mir auch die epic s-Works 29 in schwarz/rot aufzubauen. Doch im Netz habe ich leider nix gefunden. Könnt ihr mir mal nen Tipp geben wo ich den Rahmen in...
Zurück