Aktueller Inhalt von winnie_the_pooh

1. winnie_the_pooh

(V) ritchey project20

Hallo Simon, falls das Rad tatsächlich zerpflückt werden sollte, hätte ich Interesse an einigen Ritchey-Teilen. PN folgt zugleich, beste Grüße!
  2. winnie_the_pooh

[S] Ritchey Winterprojekt

hoch damit ...langsam wird wohl aus dem Winterprojekt ein Sommerprojekt :-)
  3. winnie_the_pooh

Verkaufe Jochenssohns Verkaufsfred - 6.4.2016 - Devil, Lawwill, Speedtec, Clark Kent

Hallo, hätte Interesse am Ritchey Sattel, PN folgt. Danke und Grüße
  4. winnie_the_pooh

Thema ist noch aktuell!
  5. winnie_the_pooh

Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Projekt mit 28" Laufrädern von Ritchey und in diesem Zusammenhang auf Eure Hilfe angewiesen. Das Objekt der Begierde sollte eine Rahmengröße von ca. 55cm haben und den Namen Swiss Cross, Road Logic oder Road Classic tragen. Ich würde mich...
  6. winnie_the_pooh

[V] Teile... Syncros, Specialized, Shimano, Ritchey, Tune, Campa, uvm.

Hallo, der erste Schwung ist nun versendet bzw. persönlich zugestellt worden. Alle betroffenen Käufer haben eine Info inkl. Sendungsnummer erhalten. Demnächst wird es hier ein Update neuer Teile geben! Beste Grüße vielen Dank
  7. winnie_the_pooh

Hallo, ich denke ich habe soweit alle Fragen beantwortet. Falls ich jemanden vergessen habe, war das keine böse Absicht und sollte mich einfach nochmals daran erinnern. Ich nehme vorbehaltlich der vorhandenen Rückmeldungen und des Zahlungseingangs eine Aktualisierung in der Auflistung vor. An...
  8. winnie_the_pooh

Hallo Zusammen, zunächst vielen Dank für das rege Feedback. @ Opi13: Ritchey Kurbeln haben eine Länge von 170mm @ Titanfreak: PN ist raus und warte auf Rückmeldung Alle anderen Anfragen sollten soweit beantwortet sein und die Teile vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert. Danke und beste Grüße
  9. winnie_the_pooh

Hallo werte Forumsmitglieder, ich möchte meine Teile-Sammlung etwas lichten. Vielleicht findet Ihr das Eine oder Andere für Euch. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand via DHL. Falls ich mit meinen Vorstellungen der Preise weit daneben liege, bin ich für realistische Vorschläge offen. Weitere...
  10. winnie_the_pooh

TAUSCHTEILE

Also wenn der schwarze 32L XT Nabensatz doch zum Verkauf stehen sollte, hätte ich Interesse. VG Matthias
  11. winnie_the_pooh

Ritchey SoftTail

Hallo, die 737 Gruppe passt sehr schön an das Rad, ich spreche aus Erfahrung. Als Kurbel habe ich jedoch eine Ritchey Logic, diese ist zum Einen optisch und zum Anderen von der Übersetzung einfach passender! Nun viel Freude beim Aufbauen, ich bin gespannt was kommt.
  12. winnie_the_pooh

[V] Ritchey Plexus

Hallo, Rad ist verkauft und der Thread kann nun geschlossen werden! Danke für das zahlreiche Interesse, viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest.
  13. winnie_the_pooh

[V] Ritchey Plexus

Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst nochmals herzlichen Dank für das große Interesse. Ich möchte jedoch eins klarstellen: das Rad ist noch nicht verkauft! Auch wenn es sicher nett gemeint ist, sollte das Rad nicht vorher in seine Einzelteile zerlegt werden. Falls Interesse besteht, würde...
  14. winnie_the_pooh

Ritchey Teile Suche!?

Kein Thema! Grüße und ein erholsames Weihnachtsfest ;)
Zurück