Aktueller Inhalt von Winnithedevil

1. W

Sigma Rox evo 11.1 Distanzanzeige Fehlerhaft

Das nützt garnichts, da die „automatische Höhenermittlung“ nicht ausgeschaltet werden kann!
  2. W

Rox 4.0 Verbesserungsideen

Hallo, genau das ist nämlich auch mein Problem…..Ich habe jetzt schon verschiedene Tips beherzigt und ausprobiert. Egal wann ich die Starthöhe(Home) nochmal „manuell“ einstelle (beim Einschalten oder auch beim Starten des Tachos) das Gerät kalibriert die Starthöhe (verändert eingestellten Wert!)...
  3. W

CUBE Fahrradcomputer

Hallo , interessiere mich für den Cube Race Peak Tacho. Habe hier die Bedienungsanleitung (Kurzfassung) Mir ist trotzdem nicht ganz klar, wie ich die Funktionen, die ich sehen will einschalte. Gibt es kein Benutzerhandbuch? Wichtig ist, das man alle Werte, nicht nur die Geschwindigkeit, gut...
  4. W

Reifenmontage Problem

Ich weiß nicht wieso diese Probleme jetzt auftreten, ich habe auf den 26“ MTB‘s die gleichen Reifen, die konnte ich ‚fast‘ ohne Reifenheber aufziehen. Habe jetzt hier im Forum verschiedene Tricks und Hinweise (u.a. Silikonspray,Seifenwasser etc.) gefunden, die ich ausprobieren werde. Hoffe nur...
  5. W

Reifenmontage Problem

Ich weiß nicht ob das in der Praxis „unterwegs“ mit der Zange so klappt.......? Habe gerade 4 Schwalbe Hurricane Performance (2x27,5) (2x29“) aufgezogen........ die reine Katastrophe , da sind am Schluss noch ca.4 cm „zu bewegen“.......... Was mach ich denn wenn ich unterwegs bin und es muss...
Zurück