Aktueller Inhalt von wintibiker

1. W

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein neues Tyee wurde dank 10-Tages-Aktion am Freitag geliefert. Leider waren keine Leitungs-Stopper verbaut, da schau ich mal ob ich selber was hinbastle. Ansonsten alles wies sein soll. Die Invisiframe-Montage hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, schlussendlich ist das Ergebnis aber...
  2. W

Mein Tyee wurde letzten Montag & Dienstag aufgebaut. Dienstag Morgen um 10 Uhr kam ein Mail, dass es jetzt nur noch durch die Qualitätskontrolle muss. Hab mich schon gefreut dass es vielleicht sogar noch vor Auffahrt verschickt wird. Leider kam bis heute kein Update mehr. Beklagen kann ich mich...
  3. W

Heute 12:20 bereits das Mail bekommen dass mein Bike in der Woche auf den 30.5. - also heute in einer Woche - aufgebaut werden soll. Keine Stunde später hatte der Rahmen auch schon die Decals aufgeklebt bekommen und die Zugführungen wurden angeschraubt. Scheint also wirklich zügig zu gehen mit...
  4. W

So, bei mir hat die Aktion eingeschlagen. Hatte schon länger ein Tyee CF im Auge, aber die langen Wartezeiten haben mich abgeschreckt. Da nun praktisch alle Wunschteile verfügbar sind, konnte ich nicht wiederstehen. Tyee CF Badmint L RockShox Lyrik Ultimate RC2 Fox DHX2 Coil - 550er Feder (eine...
  5. W

Nackenschutz

hast du folgendes nicht gelesen? jede weitere Diskussion erübrigt sich nun wirklich, der Fall dürfte klar sein.
  6. W

Nackenschutz

Ja ok, wenn man mit Toleranz-Angaben nichts anfangen kann, könnte man durchaus davon ausgehen, dass die zwei Modelle unterschiedlich schwer sind...
  7. W

Nackenschutz

Es gibt aber laut Leatt keinen Gewichtsunterschied zwischen DBX und GPX. Beide sind auf der Website mit 790g ±50g angegeben.
  8. W

Nackenschutz

Bin auch drauf und dran mir (Freundin: endlich!) einen Nackenschutz zuzulegen. Nach umfangreicher Recherche fällt meine Wahl auf einen Leatt Brace (DBX Comp 2 oder GPX Club 2), der vielfälltigen Einstellmöglichkeiten wegen. Ich hoffe mal, dass der auf mein ca. 10 Jahre altes Dainese Jacket...
Zurück