• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wipeout267

1. Wipeout267

Salzkammergut Trophy - 12. Juli 2025

Denke da wären so einige recht glücklich drüber, wenn sie das in 12,5h fahren könnten. ;)
  2. Wipeout267

Es gab in den letzten 3 Jahren in denen ich B, A, B gefahren bin, immer Powerbar Gels und eigtl auch genug davon. Und Iso eh. Hatte aber auch immer eigene Gels dabei und Carbs für die Flasche.
  3. Wipeout267

Auf/Umbau [A]rgon GAM Pinion - I Hope so

Schönes Bike und konsequent umgesetzt als do-it-all Bike. Was ist es denn für eine Größe und wie groß bist du? Hat sich das Bike auch auf den langen Touren für dich bewährt? Ich frage deswegen, weil ich bei dem Sitzwinkel Bedenken hätte dass es für lange Touren zu viel Gewicht auf den Händen...
  4. Wipeout267

Der Gravelreifen-Thread

Bei welcher Felgeninnenweite?
  5. Wipeout267

Santa Cruz Highball

100mm und 44mm Offset, RS SID Ultimate SL
  6. Wipeout267

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Ich bin tiefenentspannt. Ich würde dir empfehlen bezüglich Beleidigung mal deine letzten Post durchzulesen. Und jetzt ist für mich an dieser Stelle Ende.
  7. Wipeout267

Bester Marathon Reifen

Wieso? Hat doch neu auch kaum mehr Profil. ;)
  8. Wipeout267

@Staanemer : Ich finde es nicht so abwegig, wenn man mit allen Magura Bremsen Probleme hat, den Fehler auch mal bei sich selbst zu suchen und kritisch zu hinterfragen, ob man eventuell beim Einstellen oder Service der Bremsen (Mobilisieren mit Motoröl?!) etwas falsch macht. Immerhin fährt ja ein...
  9. Wipeout267

Wenn alle Maguras und jede Belag / Scheibenkombination bei dir nicht funktionieren, liegt es vllt an deinen Schrauber Fähigkeiten.
  10. Wipeout267

Da hast du wohl Recht, da war ich falsch informiert. Ich habe mal in Basecamp ein Overlay der diesjährigen Strecken gemacht, es waren jedoch nur wenige Teile der D nicht in der A enthalten. Ob das jetzt schwierige Trails sind, und damit in der A fehlen, kann ich aber nicht beurteilen, da ich...
  11. Wipeout267

Ist nicht die gesamte All-Mountain Strecke auch Bestandteil der A Strecke?
  12. Wipeout267

Harter Typ! 😂 Pasta finde ich auch echt frech, Kinderportion trifft es eher. Letztes Jahr habe ich mir dann gleich noch eine Portion gekocht, damit das was wird mit dem Carboloading. Dafür sind die Laben super und es gibt immer genug Gels und super nette Leute.
  13. Wipeout267

Ich sehe das ein bißchen anders, es ist schließlich ein MTB Rennen und kein Gravelrennen. Zumindest auf der B gibt es für einigermaßen technisch versierte Biker keine Stelle, an der man absteigen müsste und 95% der Abfahrten sind ja eh auf Forstwegen. Aber muss natürlich jeder für sich selbst...
  14. Wipeout267

Das hatte ich letztes Jahr ja schon und eine Erkenntnis war, dass es schon mehr Spaß macht, wenn man auch hinten raus noch einigermaßen schnell unterwegs ist. Über 14h ist einfach zu lang... Ich fahr das erst wieder, wenn ich das realistisch in unter 13h schaffen kann. Die Trails machen machen...
  15. Wipeout267

Glaub ich dir sofort! Echt eklig wie viel Süßes man da so in sich hinein schaufelt. Und ich hatte nur 85g/h 😂
Zurück