Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Fanes v4 Größe M in Taubenblau anzubieten. (wahlweise mit Float oder Float X Dämpfer)
Mir ist das ICB zu nah an der Fanes, deshalb würde ich gerne wieder Sennes fahren wenn es gröber wird.....
Irgendwie eine prima Idee. Mir zutrauen ist relativ, mit Steffi und Maxi mithalten was anderes. Mein Bike und meine Fotoausrüstung würden sich auf jeden Fall freuen mich mitzunehmen....flickr.com/photos/wippart
Keine Kompromisse...der Ansatz des Strive ist schon gut, ich denke aber da ist noch Luft nach oben. Irgendwie geht es ja schon um 2 Bikes in einem was ein Enduro ausmacht.
Schade das Wipperfürth sich schon wieder mit dem RASENRENNEN in Olpe (4.-6. September) überschneidet.
Ich hätte das gerne fototechnisch begleitet.....wenn schon mal was in der Region stattfindet....
die frOErider sind auch noch da....nutzen aber immo eher das BUCH und whatSapp um sich zu verabreden....
Mittwochsrunde ist nicht immer Mittwochs...mehr Infos
www.facebook.com/froerider (das sieht man auch ohne dort angemeldet zu sein)
Ab jetzt aber immer mit Lampe.....wird dann noch spannender....