Aktueller Inhalt von wirbel75

1. W

fox buchsen???

was meint ihr mit (du) buchsen die achsen oder wie, denn ich hatte bis jetzt nur alubuchsen.
  2. W

fox buchsen???

das hört sich gut an:))
  3. W

fox buchsen???

servus an euch zwei, also albert ich denke mal das es so ist wie der pepe meint u es ist der vorgänger!! ich habe ihn von einem bekommen der ihn daheim liegen hatte zum ersatz von seinem, davor da hatte ich das problem nicht gehabt!! bei meinem alten kona habe ich einen 08dhx drin u hab auch...
  4. W

hallo manu, ich würde dann sagen welche du am besten findest den du fährst ja auch ein kona:)...

hallo manu, ich würde dann sagen welche du am besten findest den du fährst ja auch ein kona:) was würde es denn kosten? die daten oben gesamtbreite 24mm u unten 22mm die dämferbreite oben u. unten 12mm der durchmesser von beiden aufnahmen sind 17mm oben habe ich eine 8mm achse u unten 6mm...
  5. W

Hat Jemand interesse an Dämpferbuchsen bzw durchgehenden Achsen ?

:daumen: top ich brauche welche das is mega´bin die ganze zeit am suchen für mein stinky deelux und finde keine:lol: dann melde dich mal bei mir ok ich habe nen fox vanilla dämpfer mit externen ausg.!!
  6. W

keiner da der nen fox vanilla dh fährt??

servus, ich kann es dir noch nicht genau sagen ob der link mir geholfen hat, die buchsen wo ich brauche haben sie nicht im bestand gehabt!!ich habe ihnen gestern eine emai geschick und habe aber noch keine antwort bekommen!!
  7. W

servus, hast ja recht damit u locker bin ich eigentlich immer:)) habe halt mit so sprüchen nicht gerechnet, und das hatte mich leicht abge****t!! aber nix für ungut... lgz.
  8. W

es ist ja auch nicht so gemeint nur ich dachte ich bekomme hilfe und nicht so sprüche um die ohren!! ok sorry hat mich halt nur geärgert!!! ich habe ein kona stinky deelux 05 und da habe ich an der wippe eine disdanz von 24mm u unten am rahmen von 22mm und ich habe nen fox vanilla dh mit...
  9. W

hallo, fand es halt nicht grade cool so was zu lesen, ich hätte gerne hilfe und keine belustigung!!! aber wenn du meinst ok danke für deine hilfe!!!!!!
  10. W

moin moin, habt ihr nen clown gefressen oder was sollen die unötigen sprüchen, wenn ihr nen plan hättet würden so sprüche nit kommen!!!!! es geht darum das die aufnahme der dämpferbuchsen oben u. unten 16 mm durchmesser haben, mein dhx 05 hat nur 12,7 mm und dafür habe ich geteilte...
  11. W

wo finde ich für fox vanilla dh die buchsen???

jemand da der mir helfen kann?? gruß:confused:
  12. W

hy, brauche mal hilfe wegen denn buchsen??? gruß
  13. W

fox buchsen???

servus, kann mir mal einer verraten wo ich die buchsen vom fox vanilla dh her bekomme, für mein kona stinky deelux 05?? die haben ja einen anderen durchmesser und zwar 16mm, deswegen kann mir mal jemand genau erklären wie das läuft:confused: danke für's antworten gruß enrico
Zurück