Aktueller Inhalt von Wirbel_75

1. W

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Hallo zusammen, endlich Tauwetter, damit Zeit für die 1.Ausfahrt. Die Schutzbleche sehen zwar nicht so toll aus, helfen aber enorm, so waren nur die Schienbeine dreckig. Da ich ja wie gesagt vom RR komme, war es z.T. ein wenig ungewohnt, im besonderen habe ich mich einige male...
  2. W

Computerhalter inkl. A-Headkappe

schau mal hier http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-barnizer-superleicht
  3. W

...(oder sind es doch nur Rampen?)...
  4. W

ist Größe M da es hier weit und breit keine Berge gibt, müssen die umliegenden Wälder mit kleinen "Hügeln" (oder sind es doch durch Rampen?) als Einsatzgebiet herhalten, ist wie gesagt der Winterersatz für das RR
  5. W

Hallo, konnte heute mein Paket in Empfang nehmen und auspacken. Mehr als zusammenbauen ist aber noch nicht passiert, da es selbst in der Garage bitter kalt ist. Mehr gibt es, wenn es fertig montiert ist und ich die 1. Ausfahrt hinter mir habe...
  6. W

Hallo, ich wohne in Nordost-Niedersachsen, zur Zeit ist hier alles spiegelglatt. Ich hoffe auch, dass ich mit dem Jabba Wood eine gute Wahl getroffen habe. Ich komme vom RR und habe eigentlich etwas zum Ausgleich im Winter gesucht. Mit kleinem Budget (<750 Euro) angefangen zu suchen, dann...
  7. W

Hallo, ich melde mich hiermit zum ersten mal bei Euch an. Habe letzte Woche am 15. telefonisch bei Rose das Jabba Wood 2 Modell 2010 bestellt und heute die Nachricht bekommen, dass es versendet wird, somit dann hoffentlich noch zu Weihnachten ankommt. Viele Grüße
Zurück