Aktueller Inhalt von wirme

  1. wirme

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Kann ich bestätigen. War heute am oberen Eingang der Uina Schlucht um die Lage zu sondieren . Es hat dort einen Felssturz gegeben. Die Schlucht ist bis zum 30.06.23 gesperrt. Laut Hüttenwirtin kann es noch länger dauern.
  2. wirme

    Neues Preismodell bei Jobrad: Fahrradhandel beklagt Angriff

    Ich habe zwei Räder bar bezahlt und das dritte geleast. Da geleaste Rad ist ein Vorjahresmodell mit 17 % Rabatt. Das Leasing spart nochmals 15 % und ich habe über die 36 Monate 900 € an Ersatzteilen frei. Ganz klar ist, dass ich mir ohne Leasing ein günstigeres Rad gekauft hätte. Wie schon...
  3. wirme

    Neues Preismodell bei Jobrad: Fahrradhandel beklagt Angriff

    Es besteht auch die Möglichkeit, ein reduziertes Rad zu leasen.
  4. wirme

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Sei froh, dass du kein Yeti oder Rotwild im Keller hast ;-)
  5. wirme

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ich fahre die als HXC1200 auf meinem E-Mopped - ich kann nichts negatives darüber sagen. Mit 90 kg bin ich nicht der Leichteste und auch nicht materialschonend mit meinen Rädern unterwegs.
  6. wirme

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

    Die 210 mm Oneup passt bei mir im 18 Zoll. Ansonsten pass bei meinem 2019er JAB alles soweit = keine Lager Probleme trotz Hochdruckreiniger und 6.000 km Laufleistung.
  7. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hier wird nicht gepetzt ;-)
  8. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Der Preis ist wirklich gut - deswegen gekauft :)
  9. wirme

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Schau mal bei www.campz.de
  10. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja - ist richtig.
  11. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gerade nochmal getestet. Der Link geht nicht. Bei manueller Suche tauchen die 50 % Rabatt wieder auf.
  12. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Wenn dir 20 mm Rise reicht: https://www.fahrrad.de/sixpack-millenium-lenker-o35mm-20mm-carbon-M786782.html Ergänzung: Eben noch mit 50 % Rabatt. War vermutlich auch ein Preisfehler.
  13. wirme

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich bin da auch schon länger nach am Schauen. In der Vergangenheit gab es öfters mal 20 % Garmin Aktionen. Das war dann aber ausgehend vom Listenpreis. Du wärst dann bei einen Preis von 480 €. Aktuell hat Fahrrad-XXl den für 504 €. Abzüglich 10 % Newsletter Rabatt wärst du dann bei 494 €. Ob es...
  14. wirme

    Suche/Biete Gutscheine

    15 % Maciag Offroad alles ausser Sale: SO#DpWLqL2R 10 % Sportscheck für Neukunden außer Elektronik: 077411533080957
  15. wirme

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Danke. Bei Amazon halt der gleiche Preis. Wurde sofort bestellt ;-)
Zurück
Oben Unten