Aktueller Inhalt von Wirting

  1. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hatte? Warum hatte? Hattest Du den Tubeless?
  2. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hat mal jemand 2.6 er Reifen auf das bike ausgezogen? Bisher wurde ja nur gemutmaßt, das es „...wahrscheinlich nicht passt“. Weiß jemand was genaueres bzw. hat es ausprobiert? Ich würde gerne 2.6er Tubless aufziehen.
  3. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo Orby. Danke für Deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort. Die Wahrheit liegt bei mir wohl irgendwo dazwischen. Meine Komfortzone ist wohl sehr ähnlich wie Deine. Ich möchte Sie aber auch gerne etwas ausdehnen. Ich weiß aber auch nicht ob ich das kann. Ich hätte gerne ein Bike mit...
  4. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Sorry, hab mich vertan. Ich meine natürlich S2-S3. Und da ich, dass alles eben nicht weiß, wie man sieht, deshalb habe ich gefragt. Ob und was das Capra besser kann? Darauf zielt meine Frage ja ab, als Unwissender. Ich weiß bisher über das Capra nur msn darüber lesen kann. Gefahren bin ich...
  5. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    .......
  6. W

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo zusammen. Dieser Thread scheint mir vielleicht geeignet zu sein um eine Antwort auf mein Luxus-Problem zu bekommen. Ich komme von einem Cube Stero 140 C62 race 29, 20 Zoll. Größe 184, 88,5 SL Auf dem Hometrail reicht mir das Bike eigentlich völlig aus. Ich habe aber meinen Spass an...
  7. W

    Canyon Torque 2018, 2019

    Smart repair, die sind witzig. Das würde ich gar nicht akzeptieren. Schon gar nicht nur 200 Euro. Ich möchte ein einwandfreies Rad und kein Repariertes.
  8. W

    Kaufempfehlung Enduro bis 3400€

    „Allerdings möchte ich auch einigermaßen die Berge die ich hinab ballern möchte, auch hochkommen. Da glaube ich, wäre das Torque die letzte Wahl.“ Das soll doch mit dem Torque auch gut gehen. Kann man doch hier im Forum lesen unter dem Beitrag „Canyon Torque 2018, 2019“ Mit dem Tyee geht das...
  9. W

    Capra CF Pro Race, Torque CF 9.0 Pro oder Spindrift Projekt free???

    Wie ist die Entscheidung hier ausgegangen? Welches Bike hast du gekauft? Ich stehe vor dem gleichen Dilemma der Entscheidungsfindung. Das Mondraker Dune R würde ich noch in die Auswahl einbeziehen. Meine Tendenz geht zu Capra oder Spindrift.
  10. W

    Canyon Torque 2018, 2019

    Es war mehr aus Spaß gemeint. Eigentlich sollte noch der dazu -;
  11. W

    Canyon Torque 2018, 2019

    @HDN-Trail: Wie heißt dein Arbeitgeber? Canyon?
  12. W

    Canyon Torque 2018, 2019

    Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit. Ich wollte mir eigentlich auch ein Torque zulegen ABER... Mal an die, die dann doch lieber auf das Capra gesetzt haben.... Mal eine dumme Frage, wie und wo kann man das Bike bestellen? Auf der Homepage von YT stehen alle Bikes immer auf Status „sold...
  13. W

    Mondraker Factor 24 2018 oder Propain Yuma 24 2018

    Die Frage bez. "...wie das Bike mit dem Wechsel der Laufräder größer werden soll, also Größenwachstum ausgleichen kann." kann wohl kaum an mich gehen. Ich bin hier kein Fachmann. Und ich habe (bzw. meine Sohn) auch keines dieser Bikes. Im Gegenteil, und ich kann mich nur in allen Punkten...
  14. W

    Mondraker Factor 24 2018 oder Propain Yuma 24 2018

    Liebe LockeTirol, leider ist deine Meinung ja hier nicht objektiv. Du scheinst ja in irgendeiner Beziehung zum Hersteller der VPACE Bike‘s zu stehen. Das ist zu offensichtlich, wenn man andere Beiträge von Dir liest. Deine Meinung also in allen Ehren, aber du bist zu befangen um objektiv über...
  15. W

    Mondraker Factor 24 2018 oder Propain Yuma 24 2018

    Sehe ich anderes das mit der 2. Laufradgröße. Und die, die es haben und nutzen berichten auch Anderes. Und wenn man dann noch einen zweiten Junior hat, deckt man mit einem Rad und zwei Laufradsätzen quasi 4 Räder ab und nicht nur zwei. Besser ausgestattet...na ja. Es ist mehr als...
Oben