Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind nicht doll! Wer bessere Aufnahmen sucht, sollte mal bei den Profis vorbeischauen, wenn sie denn nicht wieder Probleme mit ihrer Speicherkarte hatten:D ;)
Hier nur in der zweiten Position, aber mit dieser Veranstaltung ganz weit vorn!
Glückwunsch ihm und den MTB-Freunden zu einem Top-Event hier im Oberharz:daumen:
ja und? ;)
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man kann auch etwas aus Liebhaberei tun und das stümperhaft (dt. Sprachgebrauch s. Duden).
Ich bin ein MTB-Dilettant :D
... und Brigitte bist du es?:winken: :D
Und bist du die Touren der Volksbank Arena auch schon gefahren?;)
Ich finde, dass die eine ganz gute Auswahl wiedergeben und sehr gut ausgeschildert sind. Mit GPS kann ich leider nicht dienen.
Hallo?
Für eine Marathonstrecke war der Kurs doch sehr abwechslungsreich. Der zweite Rundenabschnitt hatte doch schon fast CC-Charakter:)
Wer will den bei maxixmal 50 km an eine Verpflegungsstelle ranfahren?;)
Nur diese Klassenstückelung bei den Marathons ist doch echt lächerlich...
Ich meine, dass die da so schön rustikale Holzschilder neu aufgestellt haben auf denen u.a. ein durchgestrichenes Fahrradsymbol zu erkennen ist. Da ich da aber an einem Sonntag vorbeigekommen bin, hatte es sich von selbst erledigt:rolleyes:
Da wären noch die Wanderwege entlang der Ilsefälle sowie entlang der Bode ab Treseburg Richtung Thale gesperrt :rolleyes:
Wobei letzterer wohl nicht als Trail bezeichnet werden kann.
:eek:
o.k. - Kleindienst zählt nicht;)
Ansonsten wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Aber du musstest doch unbedingt aufsteigen, hätte ich sonst zum nächsten C-Wanzen-Rennen mitgebracht.:p
Kannst mir deine Adresse per PN zukommen lassen. Am Porto werde ich dann auch nicht sterben.
Das soll doch keine Kaffee-Fahrt (CTF) werden:D
@proek
interessiert an den Lokalsport der Goslarschen Zeitung mit Bild?
Proek führt das Feld an, hinter ihm Rexhausen, Hüter und Rob123:D
Würde sie mit nach Edermünde nehmen, sieht aber eher so aus, dass ich mich entschuldigen lasse.
Siehste,
und bei mir schießen gerade da die Glückshormone ins Blut:D
Dafür könnte man für mich alle technischen Abfahrten rausnehmen
Und um den Fliegen zu entkommen, läuft man gleich nochmal etwas schneller;)