Aktueller Inhalt von WischUnWeg

1. W

Fully Rahmengröße

Also des S3 hat ne 462mm Reach und des S4 487mm Hab um mich rum Hometrails die ich hochtreten muss und die schon einige engere Kurven haben, ich denke die fahr ich öfer als ich es in Bikepark schaffe. https://www.dropbox.com/s/w684fsc18lf4au0/Bike Sizing Guide MY20.pdf?dl=0 hier bin ich ende S3...
  2. W

Fully Rahmengröße

Sry für die zwischenfrage hab n ähnliches problem, bin drauf und dran mir ein Specalized Status zu holen, was meint ihr welche Größe ich wählen sollte S3 oder S4 ich bin 1,78m Groß und hab ne Schrittlänge von 82cm
  3. W

Specialized Status Größenempfehlung

Servus, bin dabei mir ein Specalized Status zu kaufen und wollt mal fragen welche Rahmengröße ihr mir bei 1,78m Größe und 82cm Schrittlänge empehlen würdet. Danke schonmal
  4. W

Bike der Woche: Specialized Status Mullet von IBC-User Gluggerla416

Servus bin drauf und dran mir ein Status zu holen, was meint ihr welche Größe ich wählen sollte S3 oder S4 ich bin 1,78m Groß.
  5. W

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

Servus bin drauf und dran mir ein Status zu holen was meint ihr welche Größe ich wählen sollte S3 oder S4 ich bin 1,78m Groß.
  6. W

Slopestyle Fully

schau dir mal des young talent play an
  7. W

Erstes Dirtbike

Hie ich wollte mir mein ein dirt bike zulegen und anfangen zu fahren. Ich bin mir aber nun unschlüssig was ich mit holen soll. Ursprünglich wollte ich ein YT Dirt Love aber da es jetzt nicht mehr verkauft wird :heul: hatte ich mit das YT Firstlove 26 angeschaut. Wollte fragen was ihr davon...
  8. W

hi, wollte ein Stuttgartter Rider t-shirt für Samstag kaufen und fragen wieviel die kosten und...

hi, wollte ein Stuttgartter Rider t-shirt für Samstag kaufen und fragen wieviel die kosten und welche designs es gibt
  9. W

hi Bin sehr interessiert an deinem Univega bike würde es dir die 850 Euro ink. Versand gerne...

hi Bin sehr interessiert an deinem Univega bike würde es dir die 850 Euro ink. Versand gerne abkaufen. Kannst mir ja mal deine Telenummergeben oder wende hast Skype Profil, dass man über alles reden kann mfg WischUnWeg ps:wie viel wiegt des??
  10. W

:daumen:

:daumen:
  11. W

Bikesuche

HI, bin grad auf der suche nachnem Downhill oder Freeridebike am besten n gebrauchtes relativ billiges bin 1.93 groß und 75kg schwer Könnte n paar tipps gut gebrauchen!!!:daumen: Also was im allgemeinen gut und dabei noch relativ billig ist:D Bin für relativ alles offen!! mfg WischUnWeg
  12. W

Hilfe!!!!!

Egal hat sih geklärt hab mir jetz die Avid erlexir cr für beide reifen geholt
  13. W

Hilfe!!!!!

oder wieviel kosten gescheite Hydraulische Scheibenbremsen und welche wären da gut?
  14. W

Hilfe!!!!!

erst zefranst es dan reißts halt aber net am ende vom drat sonderm direkt an der Schraube zumm befestigen
  15. W

Hilfe!!!!!

also des reißt direkt unten an der Schraube wo mans befestigt( also ganz unten)
Zurück