Aktueller Inhalt von Wisdom

1. W

Cube LTD AMS Messemodell 2008

@chris2305: Gute & richtige Frage. Da ich so lange nicht mehr biken war wird sich das erst ein wenig zeigen müssen. Vermutlich wird es etwas mehr in Richtung Tour gehen, etwa 60:40 <-> Tour:All-Mountain. 100mm reichen sicher auch für viele Situationen, aber ich will auch ein kleines Stück in die...
  2. W

Heute war ich vor Ort und konnte mir nochmal alles anschauen und Probe fahren. Das Stereo liegt mir etwas besser als das AMS (Geometrie, beides 18"). Das Stereo (K18, 1539.- Euro) ist bis auf 2 Punkte (LX Schalthebel, nur Deore Kassette) auch reichlich gut ausgestattet - von da her wird es...
  3. W

Ja, das ist auch mir wichtig. Ich schau mir die Tage das Messemodell und das Stereo nochmal an und werde mal Probefahren, momentan sieht es aber mehr nach dem AMS aus (auch wenn mir die besseren Federsysteme des Stereo mehr zusagen). Au revoir...
  4. W

Danke erstmal für eure Antworten. Das Stereo gab es für 1539 (weiß nicht mehr genau welche Austattungsversion), ist der Unterschied so groß? Ja, mehr All-Mountain (v.a. Federweg, 120-140mm würden schon reichen) wären mir recht. Au revoir...
  5. W

Salut miteinander, nach knapp 10 Jahren will ich wieder ins "Business" einsteigen und mir endlich wieder ein vernünftiges Bike zulegen. Nachdem sich in dieser langen Zeit einiges getan hat hab ich mich die letzten 2-3 Wochen auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht und hab den Markt etwas...
Zurück