Aktueller Inhalt von wisel

1. W

Lapierre Spicy

kann mir sonst keiner weiter helfen?
  2. W

Lapierre Froggy

Hi, wäre schön wen ein paar von euch in den Spicy Thred schauen würden. @TeamAlter Theoretisch ist das richtig praktisch sind 4-5NM aber auch unproblematisch!
  3. W

Lapierre Spicy

Hallo, ich will mir ein Enduro kaufen und bin bei meiner suche über das Spicy so wie Froggy gestoßen und wollte jetzt mal wissen wer öfters mit seinen Spicy im bikepark ist und was es da so mitmacht? ich hab zwar noch ein DH aber ich such noch was für Lokale Strecken und Bikeparks wo man nicht...
  4. W

Conti Rain King

hast du überhaupt gelesen nach was er gefragt hat? da stand was von DH und IXS Cup. und da ist ein Touren Reifen wie die RQ nicht für geeignet!
  5. W

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Das ist ja ein Geiles Teil!
  6. W

Lieht Freerider zum x-mal

@Hopi ein HT kann man schnellen Passagen vergessen (Bodenhaftung!!!) Stahlfeder Gabel!!! wieso? die Talas Ist vom Ansprechverhalten echt Beschissen! @timson1000 Das Fritzz Fährt sich meiner Erfahrung nach mehr wie ein AllMountain als wie ein Freerider. Mit einem Normalen Allmountain möchte ich...
  7. W

ich werde noch wahnsinnig :aufreg: wieso schreibt niemand der ein Fritzz fährt ob er mit dem ding solche Sachen machen würde Ja/Nein und wieso? jetzt Plaudern wir hier über Schuhe :confused: aber wen es der Sache hilft: skaterschuhe von Etnies wen die put sind dann 5.10 oder so... Nicht so...
  8. W

ich kenne die Videos danke. und das ist zwar ganz nett doch es gibt noch wesentlich schwierigere Trails. ich finde schon das der ISX6 wippt wie ist deine Einstellung? (ich habe den Monarch ausgetauscht)
  9. W

wieso müsst ihr jetzt darüber streiten das ich mein Bike verkaufe? der Preisverfall ist einfach so das es egal ist ob ich jetzt das Bike verkaufe oder erst Nächstes Jahr wo ich die doppelte summe für ein Neues drauflegen muss!? Das Fritzz und das AM hätten einen Dämpfer mit sehr starker...
  10. W

Na welches Bike eurer Meinung nach besser geeignet wäre.
  11. W

Hi Ich fahre ein Canyon Torque ES welches ich mir überlege zu verkaufen und gegen ein Canyon Torque FR 9.0 zu tauschen, Canyon Nerve mit 160mm, Cube Fritzz "The One" oder ??? Preislich ca. 3000€ (wieso ich mein Torque verkaufe? ich hätte gerne was mit Steckachse,Stahlfeder was das Torque FR...
Zurück