Aktueller Inhalt von wishmaster75

1. W

Probleme mit der Höhenvoreinstellung beim "EDGE 800)

Hallo Soulbakken, der Tipp von lalesso hat bei mir wunderbar geklappt. Bei Dir Zuhause (oder wo auch immer) einen Wegpunkt erstellen, Namen für den Wegpunkt und bekannte Höhe dazu festlegen. Wenn Du Dich in dr Nähe dieses Wegpunktes befindest und Start drückst, müsste der Edge den Wegpunkt...
  2. W

CONWAY 2013 er.

Hallo fastmann, ich tendiere glaube ich auch, mehr zum Q-AM ??? Ich denke, man fährt bestimmt komfortabler als mit einem Q-MF. Ein bekannter Biker von mir meinte nur, in unserer Region (eher hügelig, als bergig, mit einigen guten trails) bräuchte man kein All Mountain Fully:(. Er fährt nach wie...
  3. W

Garmin Topo Deutschland 2012 Pro

Hallo miteinander, ich möchte gern auf die Topo 2012 pro umsteigen, weil in meiner Region zumindest ich des öfteren auf Wegen unterwegs bin, die es in meiner OSM Karte gar nicht gibt. Ich denk mal die Topo von Garmin ist da bestimmt genauer. Kann mir irgendwer sagen, ob man die DVD die dabei...
  4. W

CONWAY 2013 er.

Hallo Bike Gemeinde!!! Werde mir (hoffentlich)bald ein neues Bike gönnen:). Jetzt stehe ich vor der Qual der wahl:rolleyes:. 1: Für mich kommt nur ein Conway Bike zur wahl:daumen:. Ich schwanke zwischen Marathon-Fully oder All-Mountain Fully:confused:. Bin die letzten 15 Jahre nur Hardtail...
  5. W

Hallo laleso, der Tip mit dem Wegpunkt vor der Haustür hat prima geklappt, Danke :daumen: Jetzt kalibriert der Edge sich auf den vorgegebenen Wert, sobald ich in der Nähe des Wegpunktes bin. Super, das man auf diesem Weg den Garmin Kundensuport in die Tonne treten kann:lol:
  6. W

oh, danke für die schnelle Antwort:p. Werde ich nachher gleich mal probieren. Ich bin noch relativ unerfahren hier im Forum:(, deshalb hab ich einfach so meine Frage gestellt. Ich hab nichts gefunden, wo es gepasst hätte. Muss mich mal ein bischen mehr damit beschäftigen. Trotzdem Danke:daumen:
  7. W

Hallo zusammen, habe mir seit kurzer Zeit einen "Edge 800" im Bundle-Set zugelegt. Im Prinzip ist auch alles super, außer das meine voreinstellung für die Höhe beim Start einer Tour nicht übernommen werden:confused:. Ich habe 190m (ist bei mir zuhause) voreingestellt. Wenn ich losfahre und die...
Zurück