Aktueller Inhalt von WissenBiker83

1. W

Stereo One44 - Erfahrungen & Tests

Hey, also ich fahre das SLX. Leider erst 5-6 mal aufgrund von mehreren bikes und kann sagen das es guten vortrieb hat, recht gut klettert und bergab auf technischen felsigen trails schon gut geht( was mit einem Nobby Nic und einem Wicked Will schon etwas einschränkt) . Klar es ist kein Sofa wie...
  2. W

So, hab heute endlich eine Antwort seitens Cube bekommen was das HUSK24 Tool angeht. Es ist laut deren Aussage im Lieferumfang des SLT und SLX enthalten und sollte, egal bei welchem Händler, im Rad integriert sein.
  3. W

Genau so ist es es steht dabei! Ich habe Montag Cube angeschrieben allerdings mahlen die Mühlen da recht langsam und es kam noch keine Antwort. Man kennt es ja das grade solche Dinge bei manchen Händlern gerne mal unterschlagen werden. Dazu kommt das das Rad ein Jobrad ist wo es noch mehr auf...
  4. W

Ich habe deine Ausführungen schon beim ersten Mal verstanden und vielleicht bringt es ja was wenn ich meine Fragestellung einfach etwas umformuliere 🙄 Unabhängig von Händler und Kaufvertrag hatten alle slt slx Besitzer das Tool dabei ??
  5. W

Hey, danke für die Antwort aber was hat das mit dem Kaufvertrag zu tun? Cube als Hersteller bitte das Rad mit einer gewissen Ausstattung an und wenn das Tool dazu gehört sollte es, egal welcher Händler es verkauft dabei sein. Meine Meinung! Die Frage ist ja ob es zum Rad gehört oder als Option...
  6. W

Moin, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines One44 c68 SLX 2024 also mit AXS Transmission. Meine Frage an die die ein SLT oder SLX fahren, war bei euch da ACID Husk Tool im Lieferumfang? Laut Cube Seite und diverser Händler sollte es dabei sein. Leider war es bei mir nicht so.
  7. W

Crossworx Trip290 – E-Bike Neuheit: Light-E-MTB aus Alu – Made in Germany!

Also ich fahre seit über einem Jahr ein altes Levo SL was ca.18,5kg wiegt und habe davor 12 Jahre sämtliche Bio Trail und Enduro Bikes gefahren. Ich habe den Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut und fahre zu über 90% OFF mit dem Levo. Grade wenn man kaum trainiert aus dem Winter kommt oder einem...
  8. W

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat jemand noch nen 10% Coupon von Alltricks oder STATERA ???? Will ein bike kaufen…
  9. W

Suche/Biete Gutscheine

Danke !!!
  10. W

Suche/Biete Gutscheine

hey, jemand zufällig einen rabattcode von Bike discount, Rose oder Starbike . Wäre mir ein Fest
  11. W

Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

Das große Problem ist doch nicht ein einzelner „Hersteller“ ( sind es meiner Meinung nach nicht wirklich da 90% aller Rahmen in Fernost gekauft werden) sondern der ganze Bikemarkt. Die Preise waren vor Corona schon extrem im Verhältnis zu anderen Produkten ( Materialeinsatzes etc.) und durch die...
  12. W

Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

Und ja ich habe genug andere Hersteller besessen und auch gefahren von Last über Norco bis Specialized. Ich hab auch lange gedacht um schnell zu sein brauche ich eine LW von unter 65 Grad und dies und das. Ich brauch ein Rad mit einen passenden Konzept und einem Preis Leistungverhältnis das...
  13. W

Neues Norco Fluid FS: Aluminium Trailbike zum fairen Kurs

@AgentZero0 😘😘😘 Kaum zu glauben das jemand mit nem Altbackenen und qualitativ schlechteren Cube schneller sein kann als mit einem Überbike von Norco, Specialized etc… Gut das alle paar Jahre das nächste beste bike der Welt vorstellen….
  14. W

Neues Norco Fluid FS: Aluminium Trailbike zum fairen Kurs

Geil wie hier immer auf der geo und auf Cube , Radon etc. Rumgeritten wird... Diese ständigen Vorurteile und verallgemeinerung... Ich habe in den letzten 10 jahren alle Peisklassen (Radon Diverse Slide Modelle bis Specialized Stumpi Expert 2018), vom Kleinhersteller( Last Glen V1)bis Massenware...
  15. W

SF21 Durolux EQ

Danke Gerrit. Dachte schon ich hätte sie zerstört.
Zurück