Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich wollte mal was zu ersten Eindruck schreiben grade was die Größe betrifft :D als ich es gestern zum Erstenmal gesehen habe dachte ich mir Uuui ist das kleine aber als ich mich drauf gesättigt habe war dieser Eindruck sofort wieder verflogen und ich bin glücklich mit m :D:hüpf:
:bier:
Ich bin 184 sl 86 und habe mich auf Parkplatz wohler auf dem m gefühlt könnte morgen mal was zu meinen ersten eindrücken schreiben wenn ichs abhole und eine kleine runde gedreht habe
Ich hab bei 184cm Körpergröße das m genommen hab mich eindeutig wohl auf dem gefühlt als auf dem l. Bin jetzt nur leicht durch das Forum verunsichert. Aber ich denke ich hab schon die richtige Wahl getroffen...
Habe eben bei canyon angerufen. Der freundliche Herr sagte mir das es bei kw 21 bleibt, wurde von kw 18 verschoben. Ich habe das spectral 9.0 ex in M, Anfang März bestellt.
Ich hab eben mit Canyon telefoniert und die meinten das dass 2014 AL+ in 2-3 monaten kommt werde woll bis dahin warten =) mal sehen wenn es doch zu sehr an mir nagt mit einem neuen bike dann vllt auch in grau :D