Aktueller Inhalt von witchhunter

1. W

Canyon Spectral AL 2014

Hey, ich wollte mal was zu ersten Eindruck schreiben grade was die Größe betrifft :D als ich es gestern zum Erstenmal gesehen habe dachte ich mir Uuui ist das kleine aber als ich mich drauf gesättigt habe war dieser Eindruck sofort wieder verflogen und ich bin glücklich mit m :D:hüpf: :bier:
  2. W

Canyon Spectral AL 2014

Ich bin 184 sl 86 und habe mich auf Parkplatz wohler auf dem m gefühlt könnte morgen mal was zu meinen ersten eindrücken schreiben wenn ichs abhole und eine kleine runde gedreht habe
  3. W

Wartezimmer 2014

So Freitag ist es soweit dann kann ich mein bike holen gab leider keinen früheren Termin
  4. W

Wartezimmer 2014

Also ich hab das 9.0 ex in M bestellt
  5. W

Wartezimmer 2014

Gab es keine früheren?
  6. W

Wartezimmer 2014

Boah ernsthaft, ich werde immer ungeduldig :D das ist schlimmer als Weihnachten, Geburtstag und alles andere zusammen
  7. W

Wartezimmer 2014

So es geht in die heiße Phase :hüpf: Hat jemand eine Ahnung wann dann etwa die email für den Abholungstermin kommt?
  8. W

Wartezimmer 2014

Wann und was hast du bestellt?
  9. W

Canyon Spectral AL 2014

Ich hab bei 184cm Körpergröße das m genommen hab mich eindeutig wohl auf dem gefühlt als auf dem l. Bin jetzt nur leicht durch das Forum verunsichert. Aber ich denke ich hab schon die richtige Wahl getroffen...
  10. W

Wartezimmer 2014

Bei mir auch^^
  11. W

Wartezimmer 2014

Verlasse mich aber auch nicht drauf kommt eh später :(
  12. W

Wartezimmer 2014

Habe eben bei canyon angerufen. Der freundliche Herr sagte mir das es bei kw 21 bleibt, wurde von kw 18 verschoben. Ich habe das spectral 9.0 ex in M, Anfang März bestellt.
  13. W

Canyon Spectral AL 2014

Habe mir zum meinem ex die spank Spike bestellt. Kannst kaum noch abwarten -.-
  14. W

Canyon Spectral AL 2014

Sehe ich genau so=)
  15. W

Alternative zum Canyon AL+ 7.0

Ich hab eben mit Canyon telefoniert und die meinten das dass 2014 AL+ in 2-3 monaten kommt werde woll bis dahin warten =) mal sehen wenn es doch zu sehr an mir nagt mit einem neuen bike dann vllt auch in grau :D
Zurück