Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig gut fände ich Artikel in der Richtung "Tipps & Tricks - Unterwegs". Wo es Tipps o.Ä. gibt, wie man Defekte, etc. unterwegs möglichst ordentlich reparieren kann.
Daheim mit ordentlichem Werkzeug & Montageständer kann ja jeder schrauben ;)
Ansonsten: Frohes Fest allen.
ist auch meine erste Ausfahrt, also erwarte dir bloss keine Glanzleistungen von mir hinsichtlich navigatorischer Fähigkeiten (und auch nicht hinsichtlicher meiner momentan Ausdauer :-/ ) :D
Könnten uns ja am Marschiertor treffen? Da treffen sich die anderen wohl auch immer, also kann es kein...
Klingt so, als könnte ich das mit meiner Faultier-kondition grad noch bewältigen :) (hoffe ich)
Naja also ich werde (sofern es nicht schüttet) Mittwoch fahren, wenn sich wer anschliessen möchte (gerne auch als navi, kenne mich hier noch nicht so aus) gerne ;)
Vorrausgesetzt man nimmt den rahmen in der "passenden" größe und nicht eine nr. kleiner um zu tricksen, dann würde ich es von der geo unter "einigermassen tourentauglich" verbuchen.
Allerdings ist das mit ~17kg wenn ich nicht irre, sackschwer