Aktueller Inhalt von Without

1. W

Cotic Roadrat, Gr. L, orange

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/index.php/cat/7
  2. W

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Richtig gut fände ich Artikel in der Richtung "Tipps & Tricks - Unterwegs". Wo es Tipps o.Ä. gibt, wie man Defekte, etc. unterwegs möglichst ordentlich reparieren kann. Daheim mit ordentlichem Werkzeug & Montageständer kann ja jeder schrauben ;) Ansonsten: Frohes Fest allen.
  3. W

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

ok. Stehe grad noch am herd, aber ich beeil mich :D Bis gleich
  4. W

ist auch meine erste Ausfahrt, also erwarte dir bloss keine Glanzleistungen von mir hinsichtlich navigatorischer Fähigkeiten (und auch nicht hinsichtlicher meiner momentan Ausdauer :-/ ) :D Könnten uns ja am Marschiertor treffen? Da treffen sich die anderen wohl auch immer, also kann es kein...
  5. W

Also ich hab bis 11.30 Uni und wollt dann eig noch was essen bevor ich Fahr. Sprich vor 13 Uhr wird knapp. Wie lang soll die runde denn werden?
  6. W

heißt? Ich wäre morgen so ab 13 Uhr dabei
  7. W

Bei gescheitem Wetter, am Mittwoch mittag jemand dabei?
  8. W

Kona Five-O

stells da rein: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/
  9. W

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

#2 & #4 (bis auf die Sattelfederung) gefallen ziemlich ;)
  10. W

habs auch grad gemerkt und gedacht "gut, dass ich erst noch was für die uni getan hab" :D
  11. W

Klingt so, als könnte ich das mit meiner Faultier-kondition grad noch bewältigen :) (hoffe ich) Naja also ich werde (sofern es nicht schüttet) Mittwoch fahren, wenn sich wer anschliessen möchte (gerne auch als navi, kenne mich hier noch nicht so aus) gerne ;)
  12. W

Ich kann nur Mittwoch (ab 12). Wie weit/lang fahrt ihr eigentlich so im schnitt?
  13. W

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Vorrausgesetzt man nimmt den rahmen in der "passenden" größe und nicht eine nr. kleiner um zu tricksen, dann würde ich es von der geo unter "einigermassen tourentauglich" verbuchen. Allerdings ist das mit ~17kg wenn ich nicht irre, sackschwer
Zurück