Aktueller Inhalt von wittenberger

1. wittenberger

Trails der Waldbewohner (WB)

Wart Ihr den schon in Nudersdorf ? Habe zur Zeit wenig Zeit, alle Wochenenden weg, würde Euch aber gern mal das Areal zeigen ! MfG Frank
  2. wittenberger

Mountainbiker rund um Wittenberg

Lang ist´s her..........
  3. wittenberger

hi, ja und nein, der vordere mit einer bühne da kam man damit ran und samstags dann der hintere wo keine technik hinkommt von einem kletternden baumpfleger aus leipzig, so mit seilzeug und umlenkrollen etc. war interessant, wäre aber nichts für mich in 15 m höhe auf 5 cm ästen rumzuturnen.
  4. wittenberger

Morgen, naja Ihr fahrt Eure Runde und ich sitze am Sonntag bis mind.14 Uhr am Computer und muss die vergangene Woche aufarbeiten und die kommende vorbereiten, aber es heißt ja "selbst" und "ständig" Ja der Walnussbaum ist sehr hoch, etwas höher wie 15 m, er steht im Garten kommt keine...
  5. wittenberger

Morgen, dass weiss ich nicht, der rechnet nach Aufwand ab, es ist ein kletternder Baumpfleger aus Leipzig, weil man mit keiner Leiter oder Bühne rankommt, die Kosten enstcheiden sich wenn er da ist und den Umfang sieht, aber er hat heute früh schon abgesagt er fühlt sich nicht und am kommenden...
  6. wittenberger

Hallo und gesundes neues Jahr, es geht so, aber die Zeit ist knapp, sind gleich mit mehreren Baustellen in Potsdam gestartet, daher ganze Woche unterwegs, deshalb Samstags Büroarbeit. Diesen Samstag habe ich noch die Baumfäller bei mir, da wird es auch nichts, naja irgendwann klappt es schon...
  7. wittenberger

Hallo Holger, es ist nicht fest geplant, mail einfach wann Du kannst odere mal eher Feierabend hast und dann zeige ich Dir mal für eine Stunde die Ecke, damit Du einschätzen kannst ob das was ist dort. Wird sowieso bloß eine Erkundungsfahrt, für hochsportliche Sachen bin ich noch zu...
  8. wittenberger

Mist, Entschuldigung, aber ich dachte das war Dir schon genehmigt, naja ich werde mich erkenntlich zeigen. Hast Du zwischen den Feiertagen also 27. bis 30.12. frei ?, wenn das Wetter paßt können wir mal Nudersdorf in Angriff nehmen ? Schöne Feiertage, Frank
  9. wittenberger

Hört sich gut an, kann aber nicht fest zusagen habe Bereitschaft.
  10. wittenberger

Hi Holger, Du hast es gut, Freitag muss ich lange arbeiten, dann Weihnachtsfeier der Firma, Samstag - Sonntag Besuch da geht nichts, leider, muss unbedingt sehen wann es mal klappt damit wir mal nach Nudersdorf schauen können, da ist sicher was möglich. Jetzt habe ich meine Ausrüstung...
  11. wittenberger

Du hast es gut...................
  12. wittenberger

Mensch Holger, Glühwein würde schon reichen, der hat richtig Energiegehalt, hast Du heute frei, oder ist Dir auch langweilig im Büro ?? :):):)
  13. wittenberger

MTB Runde Bergwitzsee

Hi, also die Runde die ich immer gefahren bin, ist ja rRennradbefahrbar, allerdings war dass nicht "Deine" Runde, sondern nur der breite Weg um den See. Die unter Insidern sogenannte Torixrunde ist einfach nur prima, hier und da müßte man mal ein paar Kleinigkeiten wegräumen, sonst sehr gutes...
  14. wittenberger

Holger, ich habe da schon ein paar gute Sachen, die man am Rad befestigen könnte, vom Angeln meine LedLenser Kopflampe für den Helm mit 170 Lumen fokusierbar und vorn kann ich mir noch meine P14 mit 210 Lumen anheften, dass sollte reichen. Muss bloß sehen was die Arbeit am Freitag sagt, zur Zeit...
  15. wittenberger

Idee: Schneeketten fürs Fahrrad.

Kauf einfach Spikereifen, wenn Du im Winter fahren willst, solltest Du auch 2 x 39 € aufbringen. Der Rest ist Kacke................
Zurück