Aktueller Inhalt von Wittereus

  1. Wittereus

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Bikecomponents in Aachen?
  2. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Hat Jemand einen besseren Tip instatt Mutter, Bolzen und Unterlegscheiben oder einen Teueren Lager extracter Set? Wichtigste ist das Ich mir der Lack und das Carbon nicht beschädige. Mir ist es werd in gutes Werkzeug zu investieren, aber es muss nicht die Bank brechen.
  3. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Habe Ich auch gemach aber mir wirde gesagt das es kein Lackstift gibt weil die Farbe special gemischt wird. Ich sollte zum Lachspecialist gehen und mir eine Farbstift mischen lassen.
  4. Wittereus

    Steinschlagschutzfolie & Kettenführung/ Bash Guard - Tyee (CF)

    Ich habe das CF jetzt zeit April 2016. Damals ganz (dachte Ich) eingefolied mit dikke klar Folië fon Ebay. Leider die stelle unter die Sitztrebe vergessen und nach ein Trip an Loegang war de Lack ab......jetzt aber eingefolied. Ich hab das Unterrohr auch adgeklebt. Rundum das Steurrohr auch gut...
  5. Wittereus

    Propain Frechdaxx

    WAUW!!! Ich habe 3 Jungs (1x7 und 2x6 jahre) und Ich hoffe mal mit dehnen ein road trip mache zu können nach einige bikeparks. Super was du mit dein Son machs!
  6. Wittereus

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hallo. Scheunes bike. Ziet gut aus in schwarz! Mal ne Frage: warum hast du noch ein kleines Blatt forne drauf wen du keinen umwerfer hasst?
  7. Wittereus

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ist es aber sicher. Es gibt noch kein standard set für den cf. Selber folie kaufen und auf mass schneiden ist die einsigste Möglichkeit.
  8. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Beim mir ziets gleich aus. aber jetzt alles abgeklebt.
  9. Wittereus

    Wenn ich mir was wünschen dürfte ...

    Stimme auch zu: long travel hardtail. Darf 29" sein;)
  10. Wittereus

    Von Mountainbikern umgefahren: Polizei bittet um Hilfe (Nideggen)

    Hoffentlich werden diese *rschl*cher gefunden!
  11. Wittereus

    Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

    Hallo da, Ich Wohne bei Roermond und Ich Fahre viel im Wald rundum Aachen (Enduro/freeride/DH) Meine bike Kumpel und Ich würden 100%ig begeisterd sein when eine Seilbahn so Nah an der Holländischen Grenze gemacht wird! Also; wie stehts?
  12. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Meinem ist von April und da klappern die innenverlegte Züge; da hat propain schon nachgearbeited wie es scheint; Ich habe es selber gemacht. Das "deutlich teureren Marken" keinen Entlüftungsset mitgeben bedeuted doch nicht das man es nicht Fragen darf?
  13. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Kann ich nur zu sagen; stimmt! Und bei mir tritt viel wasser im Frame Ein beim Waschen durch die kabelfürrungen. Und, natürlich, die bereichbarkeit der Luftanschluss der Dämpfer könnte besser. Und veilleicht ein Entlüftungssatz fürh die Bremsen mitgeben; bei der Preis Klasse darf man das doch...
  14. Wittereus

    Urlaub am Lago Maggiore

    Wir Fahren rund die gleigezeit (ist noch nicht 100% sicher) mit dem Wohnwagen dorthin; camping Isolino. Dan gibs auch Wohnwagen zu mieten (mit Airco). Kosted m Hoch Saison fürh 5 personen 150-180Euro pro tag. Wohnwagen Platz ist dan 80Euro pro tag Fällig. Grüssen und Vielleicht bis dan! P.S...
  15. Wittereus

    Tyee CF - Carbon Enduro

    Und noch eine Bemerkung/Frage; wer hat Auch sehr Viel Wasser im Frame nach den Putzen? Ich habe schon probleme mit den Steursatzt (Knirscht und nach Kontrolle; Rost:mad:) Ich habe den Kabel Ausgang am Unterrohr Schon mit Siliconen Kleber Abgedichted, aber das wasser Tritt Warscheinlich an die...
Zurück
Oben Unten