Aktueller Inhalt von Wittgensteiner

1. Wittgensteiner

Biken im Raum Bochum

Hallo zusammen, Ich bin hinzugezogen und suche auf diesem Wege, nette Biker oder Bikerin die Spass am fahren nach Feierabend haben. Ich suche keine Rennfahrer, die fahre ich nur wenn ich es auch möchte. Strecken kenne ich leider auch nicht wirklich viele, aber das soll sich auf die weise...
  2. Wittgensteiner

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Moin, ich befinde mich die Woche in Bochum habt ihr nicht lust eine kleine Runde mit mir zu fahren. Leider kenne ich mich hier nun mal noch gar nicht aus...Zeitlich bin ich nicht gebunden da ich Urlaub habe. Viele Grüße Alex
  3. Wittgensteiner

Mountainbiker/innen aus Dortmund und Umgebung gesucht

Hallo Jess, da ich öfters in Dortmund bin ist es kein Problem auch mal ne Feierabendrunde ganz gemütlich zu fahren....und deine kondition aufzubauen. Meld dich einfach wenn du magst. LG Alex
  4. Wittgensteiner

Suche Bikerin / auch Biker im Raum Siegen - Wittgenstein - Sauerland

Hallo zusammen, Ich suche Leute die genauso spass am Biken haben wie ich. Wichtig ist mir das man gemeinsam Spaß hat und nicht gegeneinander Rennen fährt. Ich komme auch gerne ein wenig Euch entgegen so das die Wege nicht all zu Weit sind ;-) So nun bin ich auf Post gespannt;-) Viele Liebe...
  5. Wittgensteiner

W (30) sucht Mitfahrer/in für Alpencross 2012

Hi, ich kann dir leider keine PM senden warum auch immer. Jedoch hätte ich in dem Zeitraum zeit und auch interesse. Was für ein Bike fährst du denn? Grüße Alex
Zurück