Aktueller Inhalt von wiz

1. W

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Ja, cool, Du meinst jetzt Sonntag am 07.? Weitmarer Holz wie oben erwähnt um 10:00 passt. Falls ihr umentscheidet, Schwimmbrücke geht auch klar. Freu.
  2. W

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo zusammen, ich komme aus Bochum Stiepel, heisse Bernhard und würde gern wieder mehr MTB fahren. Ich würde mich freuen, wieder mit netten Leuten ein paar Runden zu drehen. Zur Zeit halte ich mich ein wenig mit Spinning über Wasser, fahre oft auch mal meine Hausrunde. Meine alte Gruppe ist...
  3. W

Schwalbe Reifen immer am eiern?

Aha, als relativer MTB Einsteiger dachte ich, ich bin der Depp der falsch aufgezogen hat. Ich habs doch ums verrecken nicht hingekriegt den §$% Reifen gerade zu bekommen... beim Motorrad gabs nie solche Probleme. Jetzt könnte es auch am Reifen liegen .... hätte ich nicht gedacht. Sind das...
  4. W

Suche Biker in Bochum

Ja gern ! Diesen Sonntag möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen auf der A40 zu fahren, nächsten Sonntag (25.) können wir festhalten.
  5. W

Suche Biker in Bochum

Hallo zusammen, ich suche Anschluss für regelmässige Touren. Meistens starte ich so im Raum Linden / Kemnader See, aber auch woanders wär kein Problem. Ich fahr seit letztem Jahr, Niveau kann ich selbst schwer einschätzen, ganz Anfänger bin ich wohl nicht, Semi/Profi aber sicher auch nicht...
  6. W

Undefinierbares Knacken !

Also wenn das hinkommt mit den 5km und es wirklich nicht vorher auftritt, würde ich aus der Ferne erst einmal darauf tippen, dass es sich um ein Lager handelt was ab einer gewissen Wärmeentwicklung sich verändert, d.h. dann Material reibt. Ich würde wie oben auch auf Pedal bzw Kurbel tippen...
  7. W

Hallo zusammen

ich bin neu im MTB Sport und kommen eigentlich aus dem Motorrad-Enduro Bereich. Leider ist dort der Aufwand mal in richtiges Gelände zu kommen (und ich meine nicht immer im Kreis auf der Crossstrecke..gähn) ziemlich hoch. Ausserdem habe ich festgestellt dass MTB richtig Spass macht :-)) Vollgas...
Zurück