Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
der Platz ist noch immer frei. Preislich bin ich gerne bereit einen Teil zu übernehmen. Ist für mich günstiger als die Stornogebühren. Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN.
Grüße,
wizard
Hallo Zusammen,
für diesen Kurs ist ein Platz frei geworden. Kann leider selber nicht mehr teilnehmen. Ich habe die Ausschreibung zum Kurs als PDF beigefügt. Hier sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst.
Etwas für Kurzentschlossene :-)
Grüße,
wizard
Hallo Zusammen,
Danke für die PNs und Angebote. Kann nun aus beruflichen Gründen überhaupt nicht teilnehmen :-/ Somit ist mein Platz frei geworden. Wer also interesse an der Trail Scout Ausbildung hat schickt mir bitte eine PN, ich gebe Euch dann die Kontaktinformationen beim DIMB.
Happy...
Hallo Zusammen,
da ich selber kein Auto habe (Führerschein schon), suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit zur BDR Trailscout Ausbildung in Arco. Auch überlege ich, bis zum 02.05. dort zu bleiben und das Bike Festival und ein paar Touren mitzunehmen.
Ach ja, ich wohne im Süden von München...
Hallo Zusammen,
wünsche Euch viel Spass dabei :D Ich hole gleich die Kiddies ab und bin dann bis abends beschäftigt :D Vielleicht geht sich bei mir am Donnerstag was aus... Hoffentlich hält das Wetter!
Geniesst die Runde,
Sebastian
Hallo Zusammen,
Anslem und ich haben uns auf 16 Uhr vor'm Rad(t)los geeinigt. Vielleicht kann es der/die ein oder ander(e) vo Euch auch einrichten.
Cheers,
Sebastian
n'Abend Zusammen,
ich hoffe dem Pechvogel geht es wieder besser. Fand es klasse wie die Gruppe reagiert hat und wir bei ihr geblieben sind bis sie versorgt war.
Bin ebenfalls an einem Fahrtraining interessiert! Bei mir würde es diesen Samstag gut passen.
Ich werde morgen so gegen 16 Uhr...
Hallo Zusammen :)
wohne selber in Gauting und möchte mich gerne diesen Dienstag anschliessen. Laut Eurer Page trefft Ihr Euch um 18:30 Uhr vor dem Rad(t)los, korrekt? Was für eine Runde fahrt Ihr?
Danke vorab und Viele Grüße,
Sebastian
Hallo Joerg, Hallo Hans,
ich bin ebenfalls dabei. Allerdings sollten wir uns noch ueber die Rueckfahrt einigen. Wann plant Ihr denn selbige?
Ich werde mir heute noch die "Fahrrad-Tageskarte Bayern" kaufen. Die ist sowohl bei der BOB als auch beim MVV gueltig.
Cheers,
Sebastian
PS...
So, habe eine neue Kette bekommen. War kein Problem da das Phaenomen nicht unbekannt war. Mal sehen ob es jetzt besser funzt...
Ansonsten probiere ich mal die von Connex aus. Wobei 50-60 Maeuse schon ein fetter Preis ist. Inwieweit ist dieser gerechtfertigt? Ausser dass das Kettenschloss...
Ein fettes *DANKESCHOEN* fuer Eure Antworten. Ich habe mir die Kette angesehen und konnte nix verbogenes feststellen. Also eher falsch montiert als nicht geschlossen. Oder beides ;) Ist ja nix weiter passiert... zum Glueck.
Werde morgen oder am Dienstag mal bei meinem "Local Dealer"...
Verbogen war nix und das Schloss war auch weg. Habe es ja erst am Ende der Abfahrt bemerkt. Ergo, war das Schloss nicht richtig zu :( Ist bei 'nem nigelnagel neuen Bike schon Sch....
Da es ja nur "geflickt" wurde sollte die Kette ausgetauscht werden, oder?
Cheers,
wizard
Hi hortj,
ist eine SRAM Kette (PG951) und laeuft auf Shimano XT Kassette, Schaltwerk, Umwerfer und Kettenblaetter. Spielt das vielleicht eine Rolle?
Danke,
wizard