Aktueller Inhalt von wKid

1. wKid

(V) Salsa Stem 1 1/8" Threaded/ XTR 950 SL-M 950 re/li

die preise waren wohl zu ambitioniert. daher nun im preis runter: xtr shifter: 60 euro salsa: 50 euro zusätzliche info zum versand: die pakete könnten diesen SO mit meiner freundin von Ö nach D reisen und ab MO innerdeutsch aufgegeben werden. besten dank!
  2. wKid

(V) Salsa Stem 1 1/8" Threaded/ XTR 950 SL-M 950 re/li

Servus, nach langer, langer ehrlich beruflich bedingter Abstinenz und daher nun fast als trockener Retroteile-Süchtiger ;) trete ich mal wieder in den wilden Retrozirkus ein. Ich habe im Kästchen unterm Bett (quasi die Notration gaaanz weit hinten) noch ein paar Teile entdeckt, die als kleiner...
  3. wKid

(V)Ringlé Twister Ti, LRS Ringlé/Ibis, Proshift V-Brakes/ Proshift Levers, Salsa uvm.

flite ist weg laufradsatz bis zahlungseingang reserviert bleiben noch: salsa und die griffe - alle facts im bikemarkt. besten dank an alle käufer!
  4. wKid

(V)Ringlé Twister Ti, LRS Ringlé/Ibis, Proshift V-Brakes/ Proshift Levers, Salsa uvm.

AKTUELLER STAND Bilder und Erläuterungen hier: LINK zum BIKEMARKT - LRS Ringle Bubba, Ibis by Union, beides rot, Mavic 517 (?) sw /X618 anthr., DT Swiss Comp. si., gebraucht - 109 Euro inkl. Versand. - Salsa Stem, 105mm, 10°, 1 1/8", Std., schwarz, CrMo, nahezu neuwertig - 50 Euro inkl...
  5. wKid

XTR Kurbel ist nun auch weg Proshift- Bremsanlage komplett reserviert bis Zahlungseingang macht mir angebote für den rest, der umzug rückt immer näher. :rolleyes: besten dank!
  6. wKid

NEUE PREISE: Bilder und Erläuterungen hier: LINK zum BIKEMARKT - LRS Ringle Bubba, Ibis by Union, beides rot, Mavic 517 (?) sw /X618 anthr., DT Swiss si., gebraucht - 129 Euro inkl. Versand. - Proshift V-Brakes, si., HR+VR , nahezu neuwertig - 120 Euro inkl. Versand - Proshift Levers...
  7. wKid

kommunikation unter ausnutzung aller wege. :daumen: abgeklärt am ende per telefon. :lol:
  8. wKid

UPDATE: Die Ringlé Twisters sind verkauft. Besten Dank. :daumen: Ringlé ACS reserviert.
  9. wKid

Hey allerseits, ich ziehe demnächst um, räume momentan aus, baue zurück und habe deswegen nun folgendes im Bikemarkt im Angebot: Bilder und Erläuterungen hier: LINK zum BIKEMARKT - Ringle Twisters Ti, rot, MTB, gebraucht - 65 Euro inkl. Versand - LRS Ringle Bubba, Ibis by Union, beides...
  10. wKid

(V) Salsa Stem, schwarz, 1 1/8, 105mm

Preis nun bei 55 Euro zzgl. Versand.
  11. wKid

(V) Salsa Stem, schwarz, 1 1/8, 105mm

Hi, verkaufe einen nahezu neuwertigen Salsa Vorbau, schwarz mit weissen Decals. C-C ca. 105 mm, 10-15° (hab leider wegen Umzugsvorbereitungen keinen Zugriff mehr auf meine Winkeldreiecke...), 1 1/8 für Schraubsteuersatz. Dachte an 65 Euro + Versand (4,50 Hermes/ 7,50 Post). Bin offen für...
  12. wKid

(v) diverser kleinkram: ringlé acs,ti schrauben,griffe, answer a-tac, schaltauge gt

hallo allerseits, der nächste kleine schwung an krimskrams: - ringlé acs, schwarz, einmal kurz angeschraubt, fast wie neu - 25 inkl. versand - ti- schrauben, 4 stck., für canti/v-brake-sockel, 2 neu/ 2 leicht gebr. -15 inkl. versand - austausch-schaltauge für <93er gt-stahlrahmen...
  13. wKid

(v)Grafton Joysticks, RaceFace RaceRings, Ritchey Cantilever schw., XT Daumies

du hast post, hendrik! :daumen:
  14. wKid

(v)Grafton Joysticks, RaceFace RaceRings, Ritchey Cantilever schw., XT Daumies

hallo, ein bike wird zerlegt, daher gibt es hier nun ein paar der frei werdenden einzelteile zu kaufen: - grafton joysticks, schwarz, 175mm, 5-arm-std. 110/74, gebraucht - 135€ (reserviert bis geldeingang) - raceface race rings 46t/36t + sugino 24t als set, 5-arm-std, 110/74mm, gebraucht...
  15. wKid

(v)Marwi/Ibis- Nabensatz, Interloc Decals, Hope

der aktuelle stand: - der ibis/marwi-satz ist verkauft. - xtr bb nun 30 inkl. versand - hope nun für 51 zzgl. versand jörn
Zurück