Aktueller Inhalt von Wladio

1. W

Santa Cruz Bronson im Test: Vollspaß statt Vollgas

schönen Abend, würde gerne meinen Fox X2 230x60 22er gegen einen original RS Super Deluxe mit dem Bronson Tune eintauschen. Wer hat und will bitte melden
  2. W

@Riffer hast du da genaue Tipps wie man am besten das Headbadge wechselt?
  3. W

Ich fahre es gern,und mit dem X2 auch einigermaßen smooth. Bin’s aber noch nicht mit dem RS gefahren
  4. W

Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

Ja ich fahre L bei 182cm. Passt ganz gut, aber doch noch auf der kürzeren Seite(reach).
  5. W

Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

Danke, in Low etwas mühsamer als mein Yeti SB150. Muss aber noch paar Dinge um/ und einstellen
  6. W

Aufbauthread Yeti SB 150

Hallo, wie und woher kommt man noch an den cascade Link dran wenn nicht auf der Homepage? Kann man soweit ich weiß nur mit einer Kreditkarte bezahlen
  7. W

Neues Specialized Enduro

hi, kann mir jemand bitte die maximale Einstecktiefe (sattelstütze)von S3 messen? Danke
  8. W

Zeigt her eure Enduros

9. W

Zeigt her eure Enduros

Jemand hier der zufällig sein Pivot Firebird los werden will?
  10. W

RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

Grüße hat jemand vielleicht noch 3 Messingstifte in Größe 3 über?
  11. W

Aufbauthread Yeti SB 150

Hallo mal eine Frage ging bei jemanden sonst die Main Pivot Bolzen fürs schmieren des SI links schwergängig raus? musste es von der antriebsseite aus vorsichtig raus klopfen. War auch kaum geschmiert nach der Demontage
  12. W

Zeigt her eure Yetis!

Grüße, weiß jemand wo man Ersatz teile etc. Bekommt fürs sb150 ? z.b die titanschrauben für die Dämpfer Aufhengung
  13. W

Zeigt her eure Yetis!

Möchte mir auch einen sb150 Rahmen zulegen. Bin mit 182cm mittendrin, wird meist sogar M empfohlen. Fahre momentan noch Megatower in L mit 467 reach. Was würdet ihr empfehlen.
  14. W

Santa Cruz Megatower

Ja kostet aber mind. 100~150€ und dann noch mit Service
Zurück