Aktueller Inhalt von wlkr

  1. W

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Danke! 1,98m und 97cm (schrieb ich hier mal irgendwo, hab's nicht mehr gemessen). Ich bin vor 3 Jahren mal ein Nicolai G13 XXL Probe gefahren. Das hat mich traumatisiert... Das ging trotz weniger Federweg und leichterer Reifen bergab so viel leichter und besser als mein Banshee Prime - das ja...
  2. W

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Fertig und rollt schon mal. Gabel und n paar Teile konnte ich übernehmen. VHP16 540/480/125
  3. W

    Quarterhorse in Titan

    Hi, ich würde einen verkaufen. Ist im Bikemarkt.
  4. W

    Quarterhorse in Titan

    Hallo zusammen, nachdem der erste Satz Bremsbeläge runter ist, möchte ich eine Beschreibung/Bemerkung zu meinem QH TI posten. Der Wunsch war ein späßiges, problemloses Tourenrad (ist mein erstes mit Flaschenhalter) und der wurde erfüllt. Ich bin relativ groß und schwer (knapp 2m und 103kg)...
  5. W

    Quarterhorse in Titan

    da hat man ja auch schon manchmal gehört, dass manche besser oder schlechter funktionieren.. aber ich wollte speziell nochmal wegen der neuen Schelle/Adapter fragen, ob's bei direct mount hi bleibt (wie beim Stahl?!?)? Vielleicht hat ja schon jemand ne Info erfragt.
  6. W

    Quarterhorse in Titan

    was braucht man wohl für einen Umwerfer für 22-36?
  7. W

    Fanes Standorte

    A-3500 Enduro 3.0 - M - Crazyfist / 180cm A-4861 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - XL - Vivid Air R2C schueffi A-8350 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - L - BigRitschi - 189cm - Vivid Air R2C M CH-8962 Enduro E2 - M - mogli.ch - 178cm - Talas/Roco/HS D-06502 Enduro Pinion - M -...
  8. W

    e*thirteen LG1r mit zwei Kettenblättern?

    Kann man mit einem 2-fach Kettenblatt von e13, hab ich an der LG1+
  9. W

    Fanes - Beratung Komponenten

    zum ISCG Standart: der TRS+ von E13 passt nicht im 03 Standart, da dann der größere 05er "im Weg" ist... besser gleich ISCG 05 Kettenführung kaufen
  10. W

    Eurobike 2012 – Marzocchi

    stanchion tube is das standrohr, passt doch... ok, die deutsche bezeichnung versteht keine sau. für mehr bling bling könnte man auch mal die tauchrohre grell beschichten :-)
  11. W

    Galerie: Die Fanes

    so, is zwar ein familienfoto und ganz fertig ist die neue auch noch nicht, aber sauberer wird's nicht..
  12. W

    ddu cheap trick

    so hab ich ihn bestellt... Das Sitzrohr für 31,6mm war ne Überraschung, aber eine gute :-) das mit der stütze ... ja ich habe dafür ein sitzrohr aus dem pudel genommen und werde es so auch immer in zukunft machen. das rohr ist endverdickt und somit auch sehr haltbar. das 30.0mm durchgehen wäre...
  13. W

    ddu cheap trick

    Nabend, hier wie gewünscht ein paar Bilder: ich bin 1,98m, Schrittlänge 97cm und knapp, aber sicher, dreistellig schwer. Eine Waage habe ich weder für mich noch das Rad. Das mit der Mindesteinstecktiefe war mir nicht so bewußt. Ich habe allerdings auch eine 31,6mm Sattelstütze. Hat...
  14. W

    ddu cheap trick

    ich hab eins in xl. saugeil :-)
  15. W

    Fragen zur Fanes

    Hi, weiß jemand ob man in der Fanes 3.0 für die 135x12 Nabe eine 142x12 Steckachse braucht? Wenn ich mir die Ersatzteilliste ansehe sieht das so aus... Danke!
Zurück
Oben Unten