Aktueller Inhalt von wmenn

1. W

24H Duisburg 2010

Hallo zusammen, habe krankheitsbedingt meinen Einzelstartplatz Duisburg abzugeben. Habe vor einiger Zeit schon eine Email an skyder bzgl. Nachrückerliste etc. geschrieben, kam aber nichts zurück. Versuche es jetzt deshalb hier noch mal, keine Ahnung, ob/wie das nun im Detail abläuft. Möchte...
  2. W

24H Duisburg 2009

Hallo zusammen, wünsche allen Teilnehmern ein gutes und unfallfreies Rennen! Mein Einzelstartplatz verfällt leider nun, wie oben geschrieben, war es "unrest" zu unsicher, ob man den Startplatz so schnell noch übernehmen kann. Bei Skyder am Telefon meldete sich gestern morgen niemand. Nun...
  3. W

24h Duisburg | Einzelstartplatz oder Plat in Team gesucht

Hallo Michael, ich habe einen Einzelstartplatz, kann aber wg. Verletzung nicht teilnehmen. Habe Dir gerade eine Email geschickt. Ciao Wolfgang
  4. W

Grafschaft Marathon

Hallo, das war mein erster MTB Marathon (sonst Triathlon und Straßenmarathon), erstmal vielen Dank für die tolle Organisation, die freundlichen Helfer und die suuuper Verpflegung... Wie wird denn ein gestaffelter Start gesehen? Selbst beim zweiten Aufstieg nach Schanze war es immer noch eine...
Zurück