Aktueller Inhalt von wo.h1

1. W

Dämpfer mit 135mm Einbaulänge- WO???

Hallo Neddie, danke für den Tipp mit Risse, aber ich denke, es muss doch auch 'ne Quelle in D geben... Also das Bike ist ein 96er Cannondale SV900 mit Carbonschwinge. Und: Die Probs nehmen nicht ab. Also, ich brauch nicht nur den Dämpfer - grade war ich beim Radhändler, um mir die oberen beiden...
  2. W

Hallo Neddie, danke für den Tipp mit Risse, aber ich denke, es muss doch auch 'ne Quelle in D geben... Also das Bike ist ein 96er Cannondale SV900 mit Carbonschwinge. Und: Die Probs nehmen nicht ab. Also, ich brauch nicht nur den Dämpfer - grade war ich beim Radhändler, um mir die oberen beiden...
  3. W

Hallo, BRAUCHE HILFE !!! wer hat einen Dämpfer mit 135mm Einbaulänge zu verkaufen oder kann Tipps zu Bezugsquellen geben?:rolleyes: Wer hat Bezugsquellen zu Dämpfern mit Doppelaufnahme - auch in dieser seltenen Baulänge 135mm?? (vllt. geht 140 oder 145mm ja auch noch rein) Oder wer kann dazu...
  4. W

Ich hoffe, Deine Suche war erfolgreich - vllt. kannst Du mir weiterhelfen: Diesen Dämpfer mit der Doppelaufnahme, hast Du Infos, wo man da noch was auftreiben kann?:confused: Gruß
Zurück