Aktueller Inhalt von woaskoan

1. woaskoan

Auslesen einer Seriennummer von Cannondale

Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Cannondale Rush zum Verkaufen. Ich habe die Seriennummer und wollte fragen ob man an dieser herausfinden kann, welches Baujahr, Rahmengröße, usw. Google hat mir nicht weitergeholfen. Kann mir hier jemand helfen? Die Seriennummer lautet...
  2. woaskoan

Dämpfer für Cannondale Prophet

Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Dämpfers und einen eventuellen Neukauf. Mein Cannondale Prophet ist schon einige Jahre alt und ich glaube, dass der Dämpfer kaputt ist. Ich kenne mich leider technisch nicht so gut aus. Ich kann mich erinnern, dass mein...
  3. woaskoan

charity-event

hallo leute, mein onkel veranstaltet mitte mai einen charity-event wo mit dem rennrad über 2 tage eine strecke von 300 km zurückgelegt werden muss. da ich ein mountainbiker bin und noch nie mit einem rennrad gefahren bin, wollte ich euch fragen mit was ist eine 300 km lange strecke...
  4. woaskoan

wintertraining und sauerstoff

weil ich umgezogen bin und keine kontaktdaten habe!
  5. woaskoan

:lol: ich hoffe doch nicht. er ist arzt und ich denke er weiß von was er spricht! kann nur weitergeben was er mir gesagt hat. ich verstehs selber nicht daher wollte ich hier mal nachfragen!
  6. woaskoan

hallo leute, ein spinningtrainer hat mir einmal gesagt, dass man nach dem wintertraining (spinning im center) im frühjahr wenns an die frische luft geht einen konditionseinbruch hat, da der körper mit dem vielen sauerstoff, der im spinningraum nicht vorhanden ist, nicht zurecht kommt. kann...
  7. woaskoan

Bikes 'n' Animals

:daumen:
  8. woaskoan

Rennrad für Mountainbiketraining gesucht

ich möchte ein "normales" rennrad. für forstwege usw. hab ich eh mein mountainbike.
  9. woaskoan

Rennrad für Mountainbiketraining gesucht

hallo, ich würde mir gerne ein rennrad zulegen als ergänzung zum mountainbiken. was für ein rad würdet ihr mir empfehlen als kompletten rennradneuling? ich möchte max. 1.500 € ausgeben. danke für eure hilfe und tipps und vorschläge ;-)
  10. woaskoan

Tipps zur professionellen Bildbearbeitung [z.B. Sequenzen zusammenfügen]

für was PS oder GIMP wenns mit paint auch geht: http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0
  11. woaskoan

team austria

hallo stephan, super, dass alles gut verlaufen ist. wünsch dir eine schnelle genesung und nicht zu früh anfangen mit dem training. lg aus innsbruck gregor
  12. woaskoan

team austria

hallo stephan, oje, dann wünsch ich dir gute genesung und alles gute. dann hast du ja einiges zum aufholen, wenn du wieder trainieren kannst :lol: gregor
  13. woaskoan

Bikes 'n' Animals

hammer bild! :daumen: :love:
  14. woaskoan

team austria

das foto mit den skiern ist süß ;-)
  15. woaskoan

team austria

hallo leute, war das wochenende nicht im lande! wow hier geht ja was weiter ;-) da muss ich mich ja ranhalten :D hier auch mal ein fotos von mir: tremalzo 2006 der linke bin ich
Zurück