Aktueller Inhalt von Wobblin-Gobblin

1. W

Rossignol kauft Felt Bicycles

Da, bäm. Danke :daumen:
  2. W

Oh ja, ich 'benutze' Räder, und du? Aber jedem das seine. Kaufst Dir wahrscheinlich auf jährlich ein neues Handy, hm? :D Ich fahre auch noch ein Cube, von 2009... Aber alles gut, wollte hier niemandem zu nahe treten, sondern nur zeigen, dass Felt nicht nur im Niedrigpreissegment präsent ist.
  3. W

Also ich fahre 2 Felts, beides Topräder. DA3 von 2012 DD30 von 2014 Ihr lebt wohl alle hinterm Mond :D Achso, und evtl. kennt einer von euch ja auch Rinny Carfrae, hat weniger mit MTBs zu tun, aber mit Triathlon und Iron Man. Das ist noch anstrengender als Skifahren. Und ratet mal, welcher...
  4. W

Felt Double Double

Den Konus kann man auf jeden Fall abmachen, habe ich beim Umbau zur Lauf auch erst später gemerkt. Erst dachte ich, der 'gehöre' zur Orginalgabel, aber der geht ab. Ich habe diesen dann für die Lauf übernommen.
  5. W

Felt Double Double

Guten Morgen zusammen, mein DD30 ist aus der allerersten Charge aus Ende 2014/Anfang 2015 und hat wie Audis2Limo's DD jeweils 2 Schrauben auf der Innenseite der Gabel. Ich glaube, das Model danach (2016) hatte bereits die Schraube aussen.
  6. W

Felt Double Double

Top, diese Blingstrips. Werde ich mir auch zulegen, für meine Fahrten zur Arbeit :daumen:
  7. W

Felt Double Double

Hab' heute die Minions 4.8 montiert, kein Problem auf der Origianlfelge. Die kommen mit dünner als die JJ 4.8 vor. Muss ich mich noch dran gewöhnen :rolleyes:
  8. W

Felt Double Double

Hat jmd. von euch auf auf den Originafelgen vom DD30 bereits die Maxxis Minions verbaut? Passt das?
  9. W

Felt Double Double

Bei mir war leider auch kein Lackstift dabei. Zum Thema Rückruf: Die ursprüngliche Carbon-Sattelstütze wurde gegen eine aus Alu getauscht. Das Thema wurde aber irgendwie totgeschwiegen, und ich musste beim Händler anfragen, was denn nun mit dem Rückruf sei. Kommentarlos kam dann irgendwann die...
  10. W

Felt Double Double

Dito, aber ich nehme nächstes Mal die Maxxis. Scheiss' auf das Gewicht :i2:
  11. W

Felt Double Double

Ich werde im Winter auf Maxxis wechseln. Minion :)
  12. W

Felt Double Double

So, wie versprochen, mein DD30, mittlerweile über 5000KM gefahren, davon ca. 1500 mit der Lauf. Top-Gabel, möchte ich nie mehr missen :hüpf:
  13. W

Felt Double Double

Jetzt hat es geklappt. Lag wohl an mir, bin wohl zu blöd :wut:, den Bremsadapter hinten richtig rum zu montieren :/ Danke nochmal an alle für die super Hilfe, echt top. :daumen: Lade heute abend mal Bilder hoch :)
  14. W

Felt Double Double

Also ich habe den vorderen 180er Adpater nach hinten gepackt mit 180er Scheibe. Leider funktioniert das überhaupt nicht, da die Bremsscheibe in der Bremse schleift. Allerdings habe ich auf die falschen Beläge benutzt, BS01 anstatt G02A. Trotzdem ist das auch arschknapp mit der hinteren Strebe...
  15. W

Felt Double Double

Danke für die schnelle Antwort, ist das auch bei der Lauf Carbonara der Fall? Ich glaube nämlich, dasss ich bei der Montage der 180er Original-Scheibe vom Felt auf die Lauf den urspünglichen Adapter garnicht benötigt habe....(bin momentan nicht vor Ort). :ka:
Zurück