Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich brauche eine Dämpferwippe für mein Stumpy, da gebrochen.Als Ersatzteil über Specialized leider nicht mehr zu bekommen.Hat jemand was für mich?
Grüße Wobec
dann viel Glück mit dem Umbau. Ich hoffe dass bei mir die neue Scheibe etwas bringt. Ich werde von meinen Erfahrungen auch berichten. Muß aber damit noch warten, hab nämlich beim Bikeunfall eine Rippe gebrochen. Nennst du bitte noch den Thread, den du laufen hast.
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem das Cube AMS 130 Race als Special Edition meines Bike Händlers gekauft. Dort ist die Fox 32 TALAS RLC und die Magura Louise verbaut.Bei meinem ersten Trail fing die Gabel beim Bremsen mit der Vorderbremse extrem an zu flattern. Das stzte sich dann auch beim...
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem das Cube AMS 130 Race als Special Edition meines Bike Händlers gekauft. Dort ist die Fox 32 TALAS RLC und die Magura Louise verbaut.Bei meinem ersten Trail fing die Gabel beim Bremsen mit der Vorderbremse extrem an zu flattern. Das stzte sich dann auch beim...
Servus zusammen aus München,
bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Cube AMS 130 Race. Hatte aber schon die ersten Probleme damit, bzw. mit Gabel und Bremsen. Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit euch
Servus zusammen aus München,
bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Cube AMS 130 Race. Hatte aber schon die ersten Probleme damit, bzw. mit Gabel und Bremsen. Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit euch