Aktueller Inhalt von Woblo

1. W

Ersatz für XTR- Bremshebel

Das unterschreibe ich sofort. Ich war mit meinen etwas einfacher gestrickten Saint- Modellen (Bremshebel) aus 2005 ja auch immer sehr zufrieden, bis mich jetzt der rechte im Stich gelassen hat. Erschrocken bin ich aber über die Preise für die Bremshebel von Shimano, da man zudem ja auch noch den...
  2. W

Ok, danke. :) War mir im Prinzip - zwar nicht so deutlich - aber schon klar! Aber welche Alternativen gibt's denn noch? Und wo kann man die herkriegen? :confused:
  3. W

Ich habe an meinem Bike die Shimano Scheibenbremse BR-M965/6 (XTR) montiert, allerdings mit getrennten Brems- und Schalthebeln. Als Bremshebel sind Sainthebel montiert. Diese geben jedoch jetzt ihren Geist auf und ich suche nach einer möglichen Alternative, die kompatibel zu dem vorhandenen XTR-...
  4. W

Specialized Command Post

Hi docsiggi, was ist die Distanzschraube? (Im übrigen wurde die Sattelstütze mit Zustimmung von specialized zwischenzeitlich getauscht!) Grüße Woblo
  5. W

Specialized Command Post

Meine versenkbare Sattelstütze federt aus der oberen Versenkposition (35 mm) nicht mehr auf Hebeldruck aus, nur durch von unten gegen den Sattel schlagen. Von der unteren Position (100 mm) aus, funktioniert das ganze anstandslos. Also ist genug Druck im Zylinder und geschmiert ist auch genügend...
Zurück