• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wochenendbiker

1. Wochenendbiker

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Hallo, gibt es eigentlich Überlegungen mal wieder ein solches Treffen zu veranstalten?
  2. Wochenendbiker

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gleichmäßige Ausleuchtung und Leuchtdauer sind für mich das Wichtigste.
  3. Wochenendbiker

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde gerne noch mehr Materialtests/vergleiche und Reiseberichte lesen.
  4. Wochenendbiker

FilmFreitag 9/2013 - der trübste Winter aller Zeiten. Nur nicht bei uns!

Bei mir schmiert Adobe auch ab sobald ich den Beitrag zum Filmfreitag öffne.
  5. Wochenendbiker

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  6. Wochenendbiker

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Hört sich sehr interessant an, würde nicht Nein sagen.
  7. Wochenendbiker

Das Prinzip Werbung

Die Kritik an dem Hausbesuch kann ich nicht nachvollziehen. Das ist meiner Meinung nach für sehr viele User interessant. Die Meldung über den WSV bei Rose ist für mich dagegen ziemlich eindeutig Werbung und sollte auch entsprechend gekennzeichnet sein.
  8. Wochenendbiker

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Guides 1. supasini 2. Trialeddy 3. sinux 4. ML-Rider 5. schraeg 6. Levelboss 7. Handlampe 8. Daywalker74 9. blitzfitz 10. Futzy 11. Arnold_ partiell dabei: Eifel-Litti (2 Tage) On Any Sunday (2 Tage) Conzi (vielleicht/mal gucken) Teilnehmer 12.Sdwind 13. Lugronius 14. asphaltjunkie 15...
  9. Wochenendbiker

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Bei Yoshi Hoshida passt das "Ganze" meiner Meinung nach am Besten.
  10. Wochenendbiker

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Finde es gut, das auch mal das Drumrum beleutet wird, der Trailer macht Lust auf mehr.
  11. Wochenendbiker

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Nachdem ich das Guiding vom schraeg bei der Radrebellen Tour in Bad Münstereifel geneißen durfte wäre ich gerne mitgefahren. Leider gerade erst gesehen das es ene Dreckige Köter Tour gibt. Wird ja nicht die letzte sein.
  12. Wochenendbiker

Rahmenkauf in China

Also der Versand, Zoll ... sind die kleinsten Probleme. Dahin zu kommen wo es Rahmen in guter Qualität gibt, ist evtl. nicht ganz so einfach.Aber laut meiner Freundin möglich. Ich habe halt bisher nur noch keine verlässlichen Infos wo es Rahmen in guter Qualität zu kaufen gibt.
  13. Wochenendbiker

Rahmenkauf in China

Hallo, eine Freundin von mir ist für 2 Jahre in China und da ja meines Wissens die meisten Rahmen dort bzw. in Taiwan gefertigt werden, überlege ich mir von ihr einen neuen Rahmen schicken zu lassen. Hat schon mal jemand einen Rahmen direkt in China gekauft? Ist das überhaupt empfehleneswert...
  14. Wochenendbiker

Bremsen für Ltd. 9.2 CC

Hallo, ich fahre ein Ltd. 9.2 CC Baujahr 2009 mit Rock Shox Recon SL Coil und Shimano BR-M485 (VR 180mm, HR 160mm). Will mir jetzt neue Bremsen zulegen, hier meine Fragen: Kann mir jemand etwas in der Preisklasse bis 200,- fürs Set empfehlen und gibt es Beschränkungen was den Durchmesser einer...
Zurück