Aktueller Inhalt von WODAN

1. WODAN

Suche günstigen Nicolai G1 Rahmen in M für meinen Junior

Suche ein Nicolai G1 Rahmen max. 800€. Gerne mit Lackmacken und defekten Lager. Soll sowieso neu aufgebaut werden für den Junior (fast 14 Jahre alt) Größe M Danke und Gruß
  2. WODAN

Eh Mann, wo ist mein altes Nicolai geblieben?

Mahlzeit , Ok. Wirklich etwas OT, aber wieso nicht: Kleines Update zu dem alten Zitat von mir, da es sich total geändert hat. Mittlerweile fahre ich nur noch Geometron in L bei 1,80m Größe. Die "alten Kisten" sind nur noch schwer für mich sportlich bergab zu bewegen. Ich baue gerade mal wieder...
  3. WODAN

Eh Mann, wo ist mein altes Nicolai geblieben?

Denkt Ihr nicht manchmal an Euer altes Nicolai Bike und fragt Euch, ob es noch irgendwo unterwegs ist? Ich fange mal an: Nicolai M-Pire, wurde damals bei Nicolai komplett überholt, da die Lagersitze komplett ausgeschlagen waren. Danach Hauptrahmen in british-racing-green gepulvert. Hinterbau...
  4. WODAN

Die Argon Galerie

Ich habe die Gabel lackieren lassen. Wiegt über 2,3 kg 😄
  5. WODAN

Die Argon Galerie

Mal wieder ein Projekt: Argon AM Grace Starrgabel mit 20mm Steckachse 29"/27,5" Setup Eventuell Singlespeed oder kleine Rennradkassette mit Saint Schaltwerk
  6. WODAN

Bashguard/Gehäuseschutz für Pinion in 3D Druck / Spritzguss

Moin, Ich weiß, soll ja auch für mein Argon GAM GPI sein ;-)
  7. WODAN

Nicolai´s in Action - Teil 2

Gestern in Willingen ein paar lockere Runden Blauer Helm/Trikot: Junior auf ION16 Rotes Trikot: Alter Sack G1 GPI
  8. WODAN

Zeig was Du hast! - Teil 2

Ne, hatte nicht wirklich einen bestimmten Grund. Wollte nur hinten 27,5" und vollen Federweg. 😉
  9. WODAN

Danke. Ich habe mich gegen Smartshift entschieden und normale manuelle Pinion genommen. Vorerst mit Drehgriff, später Umbau auf Hilite Trigger (liegt alles schon hier). Farbe ist Arctic Purple.
  10. WODAN

Erste Ausfahrt auf den Hometrails....
  11. WODAN

Nicolai´s in Action - Teil 2

Letztes Wochenende.... (EDIT: Am besten im Vollbild anschauen)
  12. WODAN

Danke, aber ich habe keinen Drucker, deshalb hier die Anfrage ob Jemand noch einen fertigen Schutz hat 😉
  13. WODAN

Moin, falls Jemand einen Schutz für die Pinion übrig hat, gerne Nachricht an mich.
  14. WODAN

OLDSCHOOL, Baby 🤘
Zurück