Aktueller Inhalt von WODAN

1. WODAN

Zeig was Du hast! - Teil 2

Toleranz ist eine seltene Tugend in der heutigen Zeit. Ich fahre von meinem Argon GLF (letzten Winter mit Singlespeed), über mein G1, bis hin zu meinem Eboxx, alles gerne! Auch mit Lift! Oder ist das hier mittlerweile das Liteville Forum 😉🤘
  2. WODAN

Sehr schickes Bike. Erzähle doch etwas mehr darüber. Custom made mit 29" klingt ja sehr interessant
  3. WODAN

Mad-Line haut in Sack...

Hi, Melde Dich doch bitte Mal auf meine Nachrichten. Danke!
  4. WODAN

Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

Mullet?
  5. WODAN

Die Argon Gallerie

Moin, nachdem ich kein BMXTB Race gefunden habe, musste ein Argon CC in S als Pumptrack Bike herhalten . Gates Carbondrive wird irgendwann dazukommen.
  6. WODAN

Ich denke viele Nutzer haben die Kollisionskontrolle nach dem Verstellen vergessen 😉
  7. WODAN

Suche Rock Shox Revelation/Sektor Air mit 1 1/8" Schaft

Suche eine RS Revelation oder Sektor mir Luftfeder Einheit. Wichtig ist der 1 1/8" Schaft, der min. 19cm lang sein sollte. Gerne auch nur die einzelne CSU. Alles.bitte.mit Preis und Bildern anbieten, danke
  8. WODAN

Mein Wunsch: -Satun mit 15cm FW und Stahlfederoption (CC Inline Coil würde ausreichen) -Effigear ohne Pinion Befestigung -abgestützer Eingelenker, damit man sich den ganzen häßlichen Spanner sparen kann Wann kann ich bestellen? 😉
  9. WODAN

[Suche] RS Lyrik 26" mit 1 1/8" Schaft

Suche eine Rock Shox Lyrik mit einem durchgehenden 1 1/8" Schaft, also kein Tapered, für 26". -Schaft sollte min. 200mm lang sein -Farbe schwarz bevorzugt -Uturn Stahlfeder bevorzugt Alles bitte mit Preis und Bildern anbieten. Besten Dank
  10. WODAN

Kann mich nur anschließen, als stealth bomber immer wieder sehr edel und schick. Was wiegt denn die Ballerbude, auch wenn es eher zweitrangig ist ;-) ?
  11. WODAN

neues Getriebe-Bike bei N ?

Jep, ist ein alter Teamrahmen vom Bikebauer
  12. WODAN

G-Boxx 1 | G-Boxx 2 - Technik, Wartung, Pflege, Support, etc.

Moin, Nachdem ich ja auch zu Effigear gewechselt bin, konnte ich trotzdem nicht die Finger von einem Nucleon TFR Bastelobjekt lassen. 😉 Ich muss Mal schauen was so fehlt. Auf jeden Fall die 2 Bananen-Klemmen für die Hauptschwinge, Vorspannschraube Hauptlager und die langen Schrauben um die CNC...
  13. WODAN

G-Boxx 1 | G-Boxx 2 - Technik, Wartung, Pflege, Support, etc.

Nabend, sind noch Nucleon Bikes im richtigen Einsatz? PS: falls noch Jemand Teile übrig hat, auch die speziellen Schrauben, gerne melden 😉
  14. WODAN

Erledigt, bitte löschen, Danke

Danke für alle Angebote, ich habe etwas passendes gefunden.
  15. WODAN

Erledigt, bitte löschen, Danke

Was soll es kosten inkl. Versand (D)
Oben