Aktueller Inhalt von WODAN

1. WODAN

Zeig was Du hast! - Teil 2

Das ION ist einfach ein absoluter und wunderschöner Klassiker, der nach wie vor voll einsetzbar ist. Im Gegensatz zu den ganzen Asia Bombern 👍
  2. WODAN

Das war übrigens das 25kg Lambda vor 21 Jahren
  3. WODAN

Kleines Update: Kurbel und Laufräder 🤘
  4. WODAN

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Die gibt es von Baumarkt Marken bishin zu Profi Qualität. Einfach mal schauen. So ein Set ist immer hilfreich in der Werkstatt. Wie gesagt, einfach ohne Bohren mit dem Ausdreher versuchen...
  5. WODAN

Wenn Du Glück hast greift der Ausdreher direkt im Innen-Inbus und Du musst nicht bohren.
  6. WODAN

Versuche es mit einem Schraubenausdreher...
  7. WODAN

Hilfe, mein Bike ist zu leicht.... 😁🤘 Mein erstes Lambda 2002 hatte knapp 25kg. Mit Gazzaloddis, Rohloff und ansonsten ähnlicher Ausstattung...
  8. WODAN

Saturn 16 MGU

Richtig, am Setup nichts geändert außer dem neuen Rahmen
  9. WODAN

Saturn 16 MGU

War ein Felsbrocken im Weg. Nur Material, bin noch weitergefahren und noch fast den KOM geknackt. Am Ende 3. Platz 😁
  10. WODAN

Saturn 16 MGU

Moin, Komischerweise hat anscheinend Nicolai etwas an der Länge des Steuerrohrs geändert. Ich musste durch einen selbstverschuldeten Crash den Hauptrahmen und die MGU tauschen und plötzlich habe ich Probleme mit dem Gabelanschlag. S16 MGU in L, Öhlins 38 und einen Winkelsteuersatz von Works...
  11. WODAN

Ich bin zwar kein Gravel-Fan, aber geiles Projekt! Sieht gut aus! 👍
  12. WODAN

Nicolai Bikes in the Wild!

Ne, sogar Junior neu , Senior alt. 😂
  13. WODAN

Father and son 🤘
  14. WODAN

Bashguard/Gehäuseschutz für Pinion in 3D Druck / Spritzguss

Hi Floh, Tausend Dank für den Link. Ich habe mir bei 3D Design 24 Dein Modell für 35€ inkl. Versand drucken lassen. Passt einwandfrei. Über die Haltbarkeit kann ich erst später etwas sagen. ;-)
  15. WODAN

Sommerurlaub Finnland mit dem guten Helius AM (27,5") und etwas Lakejump auf dem BMX
Zurück